Skip to main content
Inserat

Die Traumfigurenschmiede: clever fit sein und sparen

Super-Jubiläums-Sparangebot im clever fit Neugraben | besser im blick - Deine Online-Zeitung mit Fotos, Pics, Events, Termine, Party, Pics, Artikeln, Berichten, Tipps, Gutscheinen für Harburg (Hamburg) Stadt und Land
Super-Jubiläums-Sparangebot im clever fit Neugraben.

Inserat. Seit drei Jahren sorgt clever fit im Neugrabener SEZ dafür, dass immer mehr Menschen zu ihrer Traumfigur kommen. Mit einem "Tag der offenen Tür" startete das sympatische Studio nun in das neue Jahr. Der Weg zur Traumfigur - das ist bestimmt teuer? Nein denn clever fit in Neugraben hat die Lösung für all jene, die von ihrer Traumfigur träumen oder sie behalten wollen.

Nicht nur, dass eine Mitgliedschaft bei clever fit, einem Premiumstudio mit großem Angebot an Fitness-Geräten sowie individueller Betreuung bei bspw. der Erstellung von Trainingsplan und Ernährungsberatung, schon immer zu Discountpreisen abgeschlossen werden kann. Jetzt aber legt clever fit noch einen drauf und bietet als Jubiläumsangebot den Wegfall der Anmeldegebühr und dazu gibt es noch ein cooles clever fit-T-Shirt. So sparen neue Mitglieder stolze 39,80 Euro!

Das neue Highlight im clever fit Studio Neugraben ist der Kursraum. Hier während einer schönen ZUMBA®, Rückenfit oder Bauch Beine Po-Stunde der innere Schweinehund ein für alle Mal verbannt werden.

Mit dem „Basic-Abo" bei clever fit können die Kunden das umfangreiche Fitness-Angebot im modernen Geräte- und Cardiobereich sowie die innovativen Kurse nutzen. Und im "All-In" kann man bei clever fit in Neugraben alles nutzen. Darin enthalten sind Mineralgetränke die das Training optimal unterstützen, das Vibrationstraining ist enthalten sowie Solarium und das Massarium für die Entspannung nach dem Training.

Clever Fit (direkt im SEZ)
Cuxhavener Straße 344
21149 Hamburg-Neugraben

Telefon: 040-70292047
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Web: www.clever-fit.com 

Öffnungszeiten
Mo - Fr 06:00 - 23:00 Uhr
Sa & So 09:00 - 21:00 Uhr

ANZEIGE

Verwandte Artikel


Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
  • Inserat

    Integration und Völkerverständigung: Neue Begegnungsstätte für alle in Harburg

    Kommunikation ist das A und O der Integration und Grundlage dafür, leichter eine Arbeit zu finden. Das weiß Dorothee Adam, Geschäftsführerin des Ve...
  • Inserat

    Im Gespräch mit Kerstin Jörn, Akademieleiterin der quatraCare Gesundheitsakademie gGmbH

    Kerstin Jörn ist seit vier Monaten als Akademieleiterin für die quatraCare am Campus Harburg tätig und hat tolle Ideen für die weitere Gestaltung d...
ANZEIGE