Inserat

Clubtanzschule Hädrich: Tanzen verbindet

Die Tanzlehrer der Clubtanzschule Hädrich freuen sich darauf, neue Mitglieder kennenzulernen.
Die Tanzlehrer der Clubtanzschule Hädrich freuen sich darauf, neue Mitglieder kennenzulernen.

Inserat. Neue Wege beschreitet die Tanzschule Hädrich, Harburgs Traditionstanzschule. „Um unseren Mitgliedern noch besseren Service bieten zu können und sie einfacher an unserem großen Angebot an Kursen teilhaben zu lassen, haben wir jetzt alles am Standort Großer Schippsee konzentriert“, so Geschäftsführer Stefan Thimm. „Außerdem haben wir viel modernisiert und unsere Mitglieder können nun in vollklimatisierten Räumen tanzen“, erklärt Thimm weiter.

Und das Angebot der Clubtanzschule Hädrich ist groß: Von Paartanz über Jazzdance zu Modern Ballett. Auch für Jugendliche und Kids bieten die im Haus ausgebildeten Tanzlehrer von Hädrich ein breites Programm an, zugeschnitten auf das jeweilige Alter ihrer Schützlinge.

Wer sich die Clubtanzschule Hädrich einmal anschauen möchte: Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich und bei einer kostenlosen Probewoche können Interessierte überall reinschnuppern. Eine weitere Möglichkeit zum zwanglosen Kennenlernen ist die Club-Tanzparty für jedermann, die an jedem ersten Freitag im Monat von 20:30 bis 22 Uhr auf dem Parkett des großen Ballsaals stattfindet. „Wir freuen uns über diese neue Gelegenheit, unseren Mitgliedern und allen Interessierten die Möglichkeit zum Kennenlernen und austauschen zu geben“, freut sich Stefan Thimm über dieses neue Event.

Tipp für Hochzeitspaare: Damit der Eröffnungstanz sicher gelingt, bietet die Clubtanzschule Hädrich individuelle Unterrichtsmöglichkeiten für Paare an.

Wer mehr wissen möchte, der kann sich online unter www.tanzschulehaedrich.de  informieren oder direkt im Großen Schippsee 34 (Eingang Am Wall) vorbeikommen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Fußball-Nachwuchs-Duo vom FC Rosengarten schafft den Sprung zum HSV

Rosengarten-Nenndorf. Welcher Jugendfußballer träumt nicht davon? Von einem Top-Klub angesprochen zu werden, um dort den nächsten Schritt Richtung Profi zu machen. Den talentierten FCR-Kickern Nikki und Lean der U-12-Junioren des FC Rosengarten ist genau das gelungen. Sie kamen dank erstklassiger...

43. Wilhelmsburger Insellauf: Rekordbeteiligung mit 2.911 Startern

Wilhelmsburg. Auch ein Klassiker der Hamburger Laufszene, bei dem es eigentlich schon alles gegeben hat, kann sich noch einmal selbst übertreffen. Zu seiner 43. Auflage, womit er zu den ältesten Volksläufen Hamburgs gehört, bekam der Wilhelmsburger Insellauf dermaßen viel Zuspruch – so viel wie n...

Wunder der Natur: Die Schachblume blüht wieder auf dem Junkernfeld

Seevetal-Hörsten-Over. Ein besonderes Naturschauspiel können Ausflügler jedes Jahr im April auf dem Junkernfeld zwischen Hörsten und Over bewundern. Denn dann blüht dort die Schachblume, auch Schachbrettblume genannt. Mit ihren purpurnen und manchmal auch weißen Blüten, die mit einem Schachbrettm...

Buchholz beteiligt sich wieder am Stadtradeln

Buchholz. Fahrrad fahren ist das Mittel der Wahl, um fit und gesund zu bleiben. Denn Fahrrad fahren stärkt das Immunsystem, macht weniger anfällig für Krankheiten, trainiert und durchlüftet die Lunge. Die Stadt Buchholz beteiligt sich deshalb zum zehnten Mal an der bundesweiten Klimaschutzaktion ...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
  • Inserat

    Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse

    Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star...
ANZEIGE