Skip to main content
Inserat

Diamonds & More im Phoenix Center are a girls best friends

Diamonds are a girls best friends – das weiß nicht nur Marilyn Monroe, sondern auch das Team von Diamonds & More im Phoenix Center.
Diamonds are a girls best friends – das weiß nicht nur Marilyn Monroe, sondern auch das Team von Diamonds & More im Phoenix Center.

Inserat. Das Diamanten die besten Freunde der Frau sind, das wusste nicht nur Marilyn Monroe, sondern auch Aziz Aktan vom neu eröffneten Diamonds & More im Phoenix Center in Harburg. Ob eine schöne Halskette, ein Armband oder ein Ring – funkelnde Brillanten geben dem Schmuckstück das gewisse etwas und bringen seine Trägerin zu Strahlen.

Damit das passende Schmuckstück aber den Weg zu seiner neuen Trägerin findet, beraten Aziz Aktan und sein Team von Diamonds & More ihre Kunden in aller Ruhe. „Das ist für uns selbstverständlich“, so Aktan. „Denn wir wissen: Ein solches Schmuckstück ist etwas ganz besonderes, etwas, das seine Trägerin als treuer Freund durchs Leben begleiten soll.“

Mit genau so viel Zeit werden bei Diamonds & More auch Brautpaare beraten, die auf der Suche nach dem Paar Ringe sind, die ihre Liebe symbolisieren. „Um die perfekten Ringe für den perfekten Tag zu finden, da braucht es viel Einfühlungsvermögen“, weiß Aziz Aktan aus seiner langjährigen Erfahrung.

Diamonds & More
im Phoenix Center Harburg
Hannoversche Straße 86
21079 Hamburg

Telefon: 040-30935845
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Homepage: www.diamonds-more.de
Facebook: : www.facebook.com/diamondsmorehamburg

ANZEIGE

Verwandte Artikel


Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
  • Inserat

    Integration und Völkerverständigung: Neue Begegnungsstätte für alle in Harburg

    Kommunikation ist das A und O der Integration und Grundlage dafür, leichter eine Arbeit zu finden. Das weiß Dorothee Adam, Geschäftsführerin des Ve...
  • Inserat

    Im Gespräch mit Kerstin Jörn, Akademieleiterin der quatraCare Gesundheitsakademie gGmbH

    Kerstin Jörn ist seit vier Monaten als Akademieleiterin für die quatraCare am Campus Harburg tätig und hat tolle Ideen für die weitere Gestaltung d...
ANZEIGE