Skip to main content
Inserat

Harburger Umzüge – das Umzugsunternehmen mit Herz

Francisco Gomes und Melanie Thamm von Harburger Umzüge sind die Umzugsexperten mit Herz.
Francisco Gomes und Melanie Thamm von Harburger Umzüge sind die Umzugsexperten mit Herz.

Inserat. „Ich bin gerne unterwegs an vielen unterschiedlichen Orten und lerne gerne Menschen kennen“, erklärt Francisco Gomes, Inhaber von Harburger Umzüge, warum ein gelernter Tischler zum Umzugsunternehmer wird. „Meine Erfahrung als Tischler kommt mir auch bei den Umzügen zu Gute“, so Gomes. „Gerade beim Ab- und Aufbau alter oder komplizierter Möbel weiß ein Tischler, wie das geht ohne das Möbelstück zu beschädigen.“ Und ganz nebenbei legt Gomes auch schon mal selbst Hand an und repariert das ein oder andere gute Stück seiner Kunden, das schon lange ein bisschen wackelig war.

Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Melanie Thamm bildet Francisco Gomes ein eingespieltes Team. Beide haben jahrelange Erfahrung in der Umzugsbranche und arbeiten schon länger zusammen. „Seit Januar 2018 sind wir am Start und machen neben Umzügen und Transporten auch Haushaltsauflösungen von der kleinen Garage bis zum großen Haus“, erzählen die beiden. Dabei wird natürlich alles fachgerecht entsorgt und das Objekt besenrein übergeben.

Was Melanie Thamm gerade bei Seniorenumzügen am Herzen liegt, ist die Betreuung ihrer Kunden. „Gerade bei Senioren braucht es viel Feingefühl, wenn sie aus ihrer geliebten Wohnung, in der sie viele Jahre gelebt haben, ausziehen“, weiß Thamm zu berichten. In diesem Bereich hat sie schon viele Jahre Erfahrung gesammelt und hilft auch gerne beim Einpacken.

„Auch wenn wir Harburger Umzüge heißen sind wir doch bundesweit unterwegs“, so Francisco Gomes. Und für alles bieten die beiden einen tollen Service an. „Gerne erstellen wir Ihr individuelles Angebot mit Begehung vor Ort und Kostenvoranschlag – und das natürlich kostenlos.“

Ihr Büro haben die beiden im Hans-Dewitz-Ring 51 in Harburg-Heimfeld. Telefonisch sind Harburger Umzüge unter 040-77110809 oder mobil unter 0176-46130243 zu erreichen. Weitere Informationen gibt es auf der Website https://harburger-umzuge-und-transporte.business.site.

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel


Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
  • Inserat

    Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse

    Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star...
ANZEIGE