Kundenrezensionen

Sie erwartet ein Team erfahrener Therapeuten, die im klinischen Betrieb genauso erfahren sind, wie in der Praxis. Alles, was wir in diesen Bereichen an Erfahrungen gesammelt haben, bildet die praktische Grundlage unserer therapeutischen Arbeit und steht damit unseren Patienten zur Verfügung.

Ich habe mich über die gesamte Zeit der Therapie sehr gut behandelt gefühlt. Mein Dank gilt insbesondere auch Iakovos R., der mir mit seiner charismatischen Art und kompetenten Arbeitsweise ein Stück Lebensqualität zurückgeben konnte.

Mirko SchmidGoogle Rezension

Also ich war hier sehr sehr zufrieden
Empfehlen kann ich definitiv den Quan, von dem konnte ich viel lernen nun habe ich ebenfalls meinen Mann dorthin geschickt und der war auch von Quan total begeistert. Zudem muss ich noch erwähnen dass die lieben Mädels am Empfang auch immer sehr zuvorkommen und nett sind, das gibt es leider nicht mehr überall daher für mich Goldwert ?

Berry CakiciGoogle Rezension

SEHR GUT! Kann ich empfehlen.

Liza KohlGoogle Rezension

Super Praxis super Team!!!
Man fühlt sich total wohl, und wird kompetent behandelt...
Ich danke Nikola dafür , das wir meine Schmerzen in den Griff bekommen haben und durch den leichten Smalltalk während der Behandlung, musste man nicht ständig an die Schmerzen denken und war dementsprechend komplett entspannt...

Christian LamsGoogle Rezension

Super Personal und sehr moderne Praxis. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung und gehe dort gerne hin. Man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich pudelwohl 🙂

SYDNEYGoogle Rezension

Die Praxisräume sind modern und in warmen Farben gehalten, so das eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird.
Das Empfangs-Personal ist stets freundlich und bemüht, ging auf Fragen ein und erklärten Abläufe sehr gut.
Die Therapeuten wirken sehr Professionell, einerseits was den Ablauf der Behandlung an ging und Fragen wurden auch hier sehr zufriedenstellend beantwortet.
Ich kann die Praxis Insgesamt nur weiterempfehlen.

Stefan WittGoogle Rezension

Ich komme seit knapp einem Jahr nun zur Manuellen Lymphdrainage und bin sehr zufrieden.
Sehr kompetente und nette Therapeuten, unheimlich netter Empfang vorne bei den „Mädels“ und eine sehr frische, fröhliche und modere Praxis. Mit einem klasse Ausblick...
Ich fühle mich sehr wohl bei euch!! Danke 🙂

Susanne LorenzGoogle Rezension