Skip to main content
Inserat

BMW B&K feiert Einführung des neuen BMW 5er

BMW B&K in Harburg präsentierte den neuen BMW 5er.
BMW B&K in Harburg präsentierte den neuen BMW 5er.

Da steht er: Der neue BMW 5er. THE NEW 5! Mit einem Fest präsentierte das Autohaus BMW B&K in Harburg das neue Modell der Automarke BMW. In traditioneller Oktoberfest-Stimmung durften rund 500 Kunden die Enthüllung begeistert miterleben. Die einzigartigen Modelle, unter anderem der i5, standen außerdem für eine Probefahrt zur Verfügung. 

Dabei wurde klar: Der neue BMW 5er überzeugt nicht nur mit seiner sportlichen Eleganz. Denn mit ihm hat BMW erstmals eine vollelektrische Version des 5er BMW konstruiert. Der BMW i5 beeindruckt mit hoher Reichweite und einer kraftvollen Fahrdynamik, sowie mit satten 340 PS in der kleinen Variante und 601 PS der M60 Variante, kann sich der THE NEW 5 sehen lassen. Mit mehr als 30 Assistenzfunktionen erleichtert er intuitiv und innovativ die tägliche Mobilität. Mit dem erstmalig optional verfügbaren Autobahnassistenten und dem weltweit einzigartigen aktiven Spurwechsel per Blicksteuerung ermöglicht das Fahrzeug ein völlig neues automatisiertes Fahrerlebnis. Der optionale Driving Assistent Professional bleibt bis 210 km/h sicher in der Spur und auf Abstand und falls nötig, bremst das Fahrzeug bis zum Stillstand ab und fährt selbstständig wieder an. Außerdem verkürzt der neue BMW i5 den Ladevorgang dank einer neuen Ladetechnik und verfügt bereits serienmäßig über ein hohes Ausstattungsniveau und gewährleistet somit die Fahrfreude der Zukunft!

Das neue Design findet sich auch im Innenraum wieder. Hier überzeugt das neue curved Display, bei dem die Bedienelemente vom Armaturenbrett verschwinden und sich diese Limousine jetzt noch ruhiger und luxuriöser anfühlt. Mit visionären Technologien und modernen Verbrennungsmotoren bietet er optimalen Fahrkomfort und zugleich eine effiziente Fahrleistung auch auf Langstrecken.

Die Gelegenheit sich von dem neuen 5er begeistern zu lassen, nahmen die zahlreichen Kundinnen und Kunden von BMW B&K, sowie viele Interessierte, am Samstag den 21. Oktober 2023 wahr.

Drumherum gab es, wie bei B&K üblich, ein Rahmenprogramm, bei dem sich die Kids schminken lassen konnten, Armbänder basteln oder Spaß beim Dosenwerfen hatten. Wer sich stärken wollte, der konnte dies mit einer Weißwurst oder einer Currywurst bei Harburgs Kult-Imbiss Bruzzelhütte tun, der vor dem Autohaus an diesem Tag einen Foodtruck stehen hatte.

„Wir freuen uns, dass der neuer 5er BMW so gut bei unseren Kunden ankommt – und laden zu einer Testfahrt ein“, sagte Filialleiter David Breuer.

B&K GmbH
Buxtehuder Str. 112
21073 Hamburg

Telefon: 040/766 091-0

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Web: www.bundk.de

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Nanu - was ist das denn? Harburger Straßenschilder witzig verziert

Harburg/Süderelbe. Nanu - Was ist das denn? Das fragt sich manch einer und manch eine, der und die mit offenen Augen durch Harburg und Süderelbe spazieren geht und dabei auch mal nach oben schaut. Denn zumindest zwei Straßenschilder sind durch einen bisher unbekannten Künstler oder eine Künstleri...

Zugunfall führt zu Verkehrschaos

Harburg/Hamburg. Ein Zugunfall mit mehreren Verletzten im Bereich des Hauptbahnhofes, hat am Freitagnachmittag zu einem Verkehrschaos südlich der Elbe geführt. Ein Baufahrzeug der Deutschen Bahn, das aus Richtung Süden den Hauptbahnhof durchfuhr, kollidierte am nördlichen Ende des Bahnhofs mit ei...

Erinnerung an Naziterror: Touren zu den Harburger Stolpersteinen

Harburg. „Es war immer wichtig, aber möglicherweise nie wichtiger als in diesen Tagen“, sagt Klaus Barnick von der Geschichtswerkstatt Harburg und der Initiative Gedenken in Harburg. Gemeint ist die Erinnerung an die Verbrechen der Naziherrschaft.

Menschen. Fakten. Meinungen. | Wahlen sind wichtig für Demokratie & Menschenrechte

Liebe Leserinnen und Leser, Harburg Stadt und Land entwickeln sich stetig – wirtschaftlich, politisch, kulturell. Und das auch oftmals sehr dynamisch. Zeit also, einmal diejenigen zu Wort kommen zu lassen, die hinter dieser Entwicklung stehen. Unternehmer aus der Region, Politiker, die die Weic...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Auf Zeitreise ins Mittelalter – mit Rittern und Gauklern, Feen und Elfen

    Alljährlich wird an Pfingsten am Heimathaus in Rotenburg am Rad der Zeit gedreht. Die Fogelvreien kommen und laden zur Zeitreise ins Mittelalter mi...
  • Inserat

    30 Jahre Soft Hair – die Profis für stylische Frisuren

    Seit 30 Jahren ist Soft Hair in der Harburger Seevepassage die Adresse, wenn es um stylische Frisuren für Damen und Herren geht. Und dieses Jubiläu...
  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
ANZEIGE