Vorfreude auf den Königsball beim Neujahrsempfang des Schützenvereins Neugraben-Scheideholz

Genossen den Neujahrsempfang und freuen sich auf dden Königsball: Dennis Schulz (von links), König Andreas Bernard und Andre Siebert. | Foto: ein

Neugraben. Mehr als 50 Gäste wünschten dem Jubiläumskönigspaar Andreas und Juliane Bernard vom Schützenverein Neugraben-Scheideholz anlässlich des Neujahrsempfangs in der Gaststätte „Am Falkenberg“
in Neugraben ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Um 11 Uhr wurde das von den Adjutanten liebevoll und kreativ hergerichtete reichhaltige Buffet mit Grußworten vom Schützenkönig sowie vom Vereinsvorstand eröffnet.

In geselliger Runde wurde der Brunch mit leckerem Kuchen am Nachmittag abgerundet. Mit einer so zahlreichen Beteiligung war der Empfang für das Schützenkönigspaar und die Adjutanten natürlich ein voller Erfolg. Alle würden sich freuen, wenn ihr Königsball am Sonnabend, 2. Februar, im Schützenheim Neugraben ebenfalls in einem sehr gut besuchten Saal gefeiert werden kann.