Skip to main content
Inserat

Restaurant Eisvogel am See ist jetzt ganzjährig geöffnet

Marian Hansen (2.v.L.) und sein Team freuen sich, dass der Eisvogel, das Restaurant am Neuländer See, endlich ganzjährig geöffnet hat.
Marian Hansen (2.v.L.) und sein Team freuen sich, dass der Eisvogel, das Restaurant am Neuländer See, endlich ganzjährig geöffnet hat.

Inserat. Zeit für Veränderung – das dachte sich auch Marian Hansen vom Restaurant Eisvogel am Neuländer See. Denn nun wird das Restaurant das ganze Jahr geöffnet haben .

Dazu wurde der Outdoorbereich des Restaurant Eisvogel Wind, Wetter und winterfest gemacht. Und so können die Gäste nun ganzjährig die Idylle am Neuländer See genießen und sich dabei die leckeren Speisen aus der Küche des Restaurant Eisvogel schmecken lassen.

Zum Start ist das Restaurant Eisvogel ab dem 24. Oktober 2021 vorerst jeden Sonntag geöffnet. Los geht es dann jeden Sonntag von 9 bis 13 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Dort warten neben Brötchen, Aufschnitt, Lachs, Müsli und mehr auch warme Speisen auf die Gäste. Das alles in internationale und regionale kulinarische Welten aufgeteilt. Für Bayern stehen beispielsweise die Weißwürste mit Brezeln und für England die Sausages, Baked Beans, Bacon und Eggs. Auch Frankreich oder Italien sind vertreten.

Das Eisvogel Frühstücksbuffet kostet 19 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind ein Prosecco zum Empfang und Kaffee, Tee und Fruchtsaft. Um Reservierung wird gebeten.

Ein Bonbon zum Start hat Marian Hansen noch in petto: „Unter allen Gästen, die am 24. Oktober 2021 das Frühstücksbuffet bei uns genießen, verlosen wir 11x2 Karten für die Starpyramide von Peter Sebastian am 1. Advent (28. November 2021) in der Friedrich-Ebert-Halle.“

Gegen Abend wird es dann deftiger. So bietet das Restaurant Eisvogel das norddeutsche Herbst und Winter-Traditionsgericht an: Grünkohl satt mit Kohlwurst, Kassler, Schweinebauch und Röstkartoffeln. „Wir freuen uns auch sehr, dass wir den Eisvogel mit diesem einmaligen Ausblick jetzt auch ganzjährig für Betriebs-, Familien- und Weihnachtsfeiern anbieten können“, sagt Marian Hansen.

Für Reservierungen, Anfragen und weitere Informationen steht das Team im Restaurant Eisvogel in der Straße Am Neuländer Baggerteich 3 in 21079 Hamburg und telefonisch unter 0160-57 12 82 3 bereit. Auf www.eisvogelhamburg.de finden sich immer aktuelle Informationen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Geschichtswerkstatt Harburg lädt zur Führung über den Hastedtplatz und das Göhlbachtal ein

Harburg. In den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die 1950er-Jahre hinein prägten sogenannte Nissenhütten als Notunterkünfte für ausgebombte Harburger und Flüchtlinge das Bild am Hastedtplatz in Harburg in der Nähe der alten Harburger Feuerwache.

Wunder der Natur: Die Schachblume blüht wieder auf dem Junkernfeld

Seevetal-Hörsten-Over. Ein besonderes Naturschauspiel können Ausflügler jedes Jahr im April auf dem Junkernfeld zwischen Hörsten und Over bewundern. Denn dann blüht dort die Schachblume, auch Schachbrettblume genannt. Mit ihren purpurnen und manchmal auch weißen Blüten, die mit einem Schachbrettm...

Buchholz beteiligt sich wieder am Stadtradeln

Buchholz. Fahrrad fahren ist das Mittel der Wahl, um fit und gesund zu bleiben. Denn Fahrrad fahren stärkt das Immunsystem, macht weniger anfällig für Krankheiten, trainiert und durchlüftet die Lunge. Die Stadt Buchholz beteiligt sich deshalb zum zehnten Mal an der bundesweiten Klimaschutzaktion ...

Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur historischen Zeitreise gerufen wird? Am 27. und 28. April sowie am 30. April und 1. Mai rufen die Herolde in diesem Jahr zum 26. Burgfest und Spekta...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
  • Inserat

    Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse

    Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star...
ANZEIGE