Skip to main content
Inserat

FormFit Neugraben bedankt sich für besondere Treue

Hans „Hansi“ Rössler freut sich, die Mitglieder wieder im Fitnessstudio Form Fit in Neugraben begrüßen zu können.
Hans „Hansi“ Rössler freut sich, die Mitglieder wieder im Fitnessstudio Form Fit in Neugraben begrüßen zu können.

Inserat. Nach dem langen Lockdown hat das Fitness-Center FormFit in Neugraben seit dem Sommer wieder geöffnet. „Was mich sehr berührt hat in dieser Zeit war die Treue unserer Mitglieder, die ihre Beiträge unermüdlich weiter gezahlt haben“, berichtet Geschäftsführer Hans „Hansi“ Rössler über die Zeit der erzwungenen Schließung.

Nur durch diese Treue haben er und sein ganzes Team diese schwierige Phase gut überstanden. „Seit dem 1. Juni haben wir wieder geöffnet und können unsere Mitglieder wieder bei uns begrüßen“, so Rössler. Ob Yoga-Kurs, Reha-Sport, Cardio, Personal Training oder Bodybuilding – Hans Rössler freut sich, seine Mitglieder wieder beim fit und gesund Bleiben begleiten zu können und ihr Training und die Kurse nunmehr seit einigen Monaten wieder anbieten zu können.

Gerade für das beginnende Winterhalbjahr ist die Stärkung des Immunsystems von besonderer Wichtigkeit, wozu neben gesunder Ernährung natürlich auch ganz entscheidend die körperliche Fitness gehört. Deshalb ist es auch so wichtig, dass in diesem Winterhalbjahr - im Unterschied zum letzten - die Tore des FormFit Neugraben geöffnet bleiben und der körperlichen Ertüchtigung zur Immunabwehr nichts im Wege steht. Und bei den Themen Gesundheit, Ernährung, Fitness und Reha ist man beim Team von FormFit rund um Hansi Rössler in den besten Händen!

Fitnesscenter FormFit
Cuxhavener Straße 293 b
21149 Hamburg-Neugraben

Telefon: 040/701 37 98
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Web: www.form-fit.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9 bis 22 Uhr
Samstag: 10 bis 15 Uhr
Sonntag: 10 bis 15 Uhr

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Fußball-Nachwuchs-Duo vom FC Rosengarten schafft den Sprung zum HSV

Rosengarten-Nenndorf. Welcher Jugendfußballer träumt nicht davon? Von einem Top-Klub angesprochen zu werden, um dort den nächsten Schritt Richtung Profi zu machen. Den talentierten FCR-Kickern Nikki und Lean der U-12-Junioren des FC Rosengarten ist genau das gelungen. Sie kamen dank erstklassiger...

43. Wilhelmsburger Insellauf: Rekordbeteiligung mit 2.911 Startern

Wilhelmsburg. Auch ein Klassiker der Hamburger Laufszene, bei dem es eigentlich schon alles gegeben hat, kann sich noch einmal selbst übertreffen. Zu seiner 43. Auflage, womit er zu den ältesten Volksläufen Hamburgs gehört, bekam der Wilhelmsburger Insellauf dermaßen viel Zuspruch – so viel wie n...

Geht wieder los: Wasserski und Wakeboard am Neuländer Baggersee

Harburg. Das Wetter passt auf jeden Fall schon mal: Die Wasserski- und Wakeboard-Anlage am Neuländer Baggersee ist in die Saison gestartet. Traditionell am Gründonnerstag hatte Betreiber Siegfried „Siggi“ Weckler den Lift angeschmissen.

Tag der offenen Tür beim HTB!

Am 20. April 2024 lädt der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. (HTB) Groß und Klein zum Tag der offenen Tür im Sportpark Jahnhöhe ein. Von 11 bis 15 Uhr können sich die Besucher sowohl über die Sportangebote als auch über die Kita Haakefüchse informieren. An diesem Tag finden im ganzen Clubhaus u...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
  • Inserat

    Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse

    Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star...
ANZEIGE