Inserat

BMW B&K toppt Vorjahres-Rekord

David Breuer vom Autohaus BMW B&K in Harburg freut darauf, interessierte Kunden im Autohaus in Harburg begrüßen zu können.
David Breuer vom Autohaus BMW B&K in Harburg freut darauf, interessierte Kunden im Autohaus in Harburg begrüßen zu können.

Inserat. David Breuer, Fillialleiter des Autohauses BMW B&K in Harburg, ist zufrieden mit dem vergangenen Jahr. Nachdem das Geschäftsjahr 20/21 als das Erfolgreichste seit Bestehen des Unternehmens abgeschlossen wurde, konnten auch im Kalenderjahr 2021 alle bisherigen Rekordmarken gebrochen werden.

„Gegenüber dem Vorjahr konnten wir sowohl bei den Neuwagen, als auch bei den Gebrauchten eine deutliche Steigerung hinlegen“, so Breuer. „Auch das Werkstattgeschäft verbuchte ein Umsatzplus.“

Mit dem Jahreswechsel wird das erste Quartal des abweichenden Geschäftsjahres abgeschlossen, welches in der WELLERGRUPPE, zu der BMW B&K gehört, 13,2 Prozent über dem Vorjahr liegt und somit die Weichen auf die Weiterführung der Rekordserie gestellt sind.

„Dieses großartige Ergebnis haben wir in erster Linie allen unseren Mitarbeiter:innen zu verdanken, die trotz der schwierigen Zeit tagtäglich mit Herzblut und Engagement agieren, um unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustelle“, bedankt sich David Breuer bei seinem Team.

Wer den Topservice des Autohauses BMW B&K persönlich kennenlernen möchte, der ist in der Buxtehuder Straße 112 in 21073 Hamburg immer herzlich willkommen. Natürlich kann auch eine Probefahrt in einem der vielen BMW und Mini-Modelle vereinbart werden: telefonisch unter 040 766091-0 oder zu den Geschäftszeiten vor Ort. Mehr Informationen gibt es online auf www.bundk.de/filialen/hamburg-harburg.

ANZEIGE

Verwandte Artikel

Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollators oder bei Rollstuhlmitnahme eine Herausforderung. Aber Mobilität ist eine wichtige Bedingung für die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Einschr...

Erfolgreicher Dritter Onboarding-Tag der WELLERGRUPPE

Am ersten Märzwochenende fand der dritte kulturelle Onboarding Tag der WELLERGRUPPE in Berlin statt. Zum Start bei ihrem neuen Arbeitgeber wurden über 40 neue Mitarbeiter:innen der beiden Brands AUTOWELLER und B&K in die Geschäftszentrale nach Berlin eingeladen. Die neuen Mitarbeiter:innen ta...

B&K stellt Weichen für die Zukunft

Die Brand B&K, bekannt für die Vertretung der Marken BMW, MINI, MG und HORWIN in der WELLERGRUPPE, gibt bedeutende Veränderungen in ihrer Führungsebene bekannt. Julian Kaiser übernimmt ab sofort die Position des Brandmanagers für die Marke B&K. Dort ist er für die Weiterentwicklung und St...

BMW B&K feiert Einführung des neuen BMW 5er

Da steht er: Der neue BMW 5er. THE NEW 5! Mit einem Fest präsentierte das Autohaus BMW B&K in Harburg das neue Modell der Automarke BMW. In traditioneller Oktoberfest-Stimmung durften rund 500 Kunden die Enthüllung begeistert miterleben. Die einzigartigen Modelle, unter anderem der i5, stande...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Tag der offenen Tür beim HTB!

    Am 20. April 2024 lädt der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. (HTB) Groß und Klein zum Tag der offenen Tür im Sportpark Jahnhöhe ein. Von 11 bis 15...
  • Inserat

    Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

    Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollat...
  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
ANZEIGE