Skip to main content
Inserat

Autohaus B&K siegreich bei den MINI Awards 2021

Burkard Weller von B&K freut sich über den 1. Platz bei den MINI Awards 2021 im Segment L. Überreicht wurde der Preis von Barbara Schöneberger. Von links: Burkhard Weller, Marcel Grätz, Julian Kaiser, Barbara Schöneberger, Torsten Döbbelin, Christan Brandl, Stefan Teuchert.
Burkard Weller von B&K freut sich über den 1. Platz bei den MINI Awards 2021 im Segment L. Überreicht wurde der Preis von Barbara Schöneberger. Von links: Burkhard Weller, Marcel Grätz, Julian Kaiser, Barbara Schöneberger, Torsten Döbbelin, Christan Brandl, Stefan Teuchert.

Inserat. Nach einer digitalen Ausgabe im Vorjahr konnten die MINI Awards 2021 wieder im Rahmen einer Live-Veranstaltung verliehen werden. Das mit großer Vorfreude erwartete Event fand am 11. Mai 2022 direkt am Tegernsee auf Gut Kaltenbrunn statt. Wie sehr die Gäste persönlichen Begegnungen und Live-Atmosphäre entgegenfieberten, war an diesem Abend deutlich zu spüren.

Entsprechend groß war die Begeisterung über das unterhaltsame, von Barbara Schöneberger mit Charme und Witz moderierte Rahmenprogramm. Neben den Gewinnern sorgte eine Hommage an das 10-jährige Jubiläum der MINI Awards für Hochstimmung bei der MINI Community. Emotionales Highlight des Abends war die feierliche Siegerehrung. Nach spannenden Minuten konnten sich die Teilnehmer:innen der B&K Gruppe über den Sieg in der Kategorie „Best in Sales“ freuen.

Um die Händlerstruktur in Deutschland angemessen abzubilden, werden die Awards in den drei Betriebsgrößenklassen S, M und L verliehen. Im Segment L konnte sich die B&K Gruppe durch herausragende Leistungen in den Bereichen „Verkauf neue Automobile“ und „Junge gebrauchte Automobile“ den Preis sichern. Die Laudatoren Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland und Stefan Teuchert, Leiter BMW Markt Deutschland, würdigten die erzielten Erfolge. Als Vertreter von B&K nahmen der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller mit seiner Tochter Emma Weller, B&K Brandmanager Torsten Döbbelin sowie B&K Sales Manager Marcel Grätz und Julian Kaiser, MINI-Vertriebsverantwortlicher bei B&K, den begehrten Preis entgegen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagte David Breuer, Filialleiter des Autohaus B&K in Hamburg-Harburg. „Mit insgesamt 25 Filialen ist die B&K Gruppe derzeit Deutschlands größter BMW und MINI Vertragshändler und die perfekte Adresse für MINI Fans - diese Erfolgsgeschichte wollen wir fortsetzen.“

Schon mehrfach war die B&K Gruppe bei den MINI Awards erfolgreich. Dank attraktiver Angebote, Aktionen und Leasingmodellen findet hier Jede:r das MINI Traumfahrzeug – gute Voraussetzungen für eine gute Platzierung auch bei den kommenden MINI Awards.

Weitere Informationen rund um BMW und Mini und auch Testfahrten gibt es im Autohaus B&K in der Buxtehuder Straße 112 in 21073 Hamburg-Harburg. Telefonisch ist das Autohaus B&K unter 040 766091-0 zu erreichen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollators oder bei Rollstuhlmitnahme eine Herausforderung. Aber Mobilität ist eine wichtige Bedingung für die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben. Einschr...

Erfolgreicher Dritter Onboarding-Tag der WELLERGRUPPE

Am ersten Märzwochenende fand der dritte kulturelle Onboarding Tag der WELLERGRUPPE in Berlin statt. Zum Start bei ihrem neuen Arbeitgeber wurden über 40 neue Mitarbeiter:innen der beiden Brands AUTOWELLER und B&K in die Geschäftszentrale nach Berlin eingeladen. Die neuen Mitarbeiter:innen ta...

B&K stellt Weichen für die Zukunft

Die Brand B&K, bekannt für die Vertretung der Marken BMW, MINI, MG und HORWIN in der WELLERGRUPPE, gibt bedeutende Veränderungen in ihrer Führungsebene bekannt. Julian Kaiser übernimmt ab sofort die Position des Brandmanagers für die Marke B&K. Dort ist er für die Weiterentwicklung und St...

BMW B&K feiert Einführung des neuen BMW 5er

Da steht er: Der neue BMW 5er. THE NEW 5! Mit einem Fest präsentierte das Autohaus BMW B&K in Harburg das neue Modell der Automarke BMW. In traditioneller Oktoberfest-Stimmung durften rund 500 Kunden die Enthüllung begeistert miterleben. Die einzigartigen Modelle, unter anderem der i5, stande...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    30 Jahre Soft Hair – die Profis für stylische Frisuren

    Seit 30 Jahren ist Soft Hair in der Harburger Seevepassage die Adresse, wenn es um stylische Frisuren für Damen und Herren geht. Und dieses Jubiläu...
  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
ANZEIGE