Skip to main content
Inserat

Eissporthallensaison beginnt verspätet am 1. November

Am 1. November beginnt die Eissporthallensaison in Harsefeld.
Am 1. November beginnt die Eissporthallensaison in Harsefeld.

Inserat. Aufgrund von Energiesparmaßnahmen beginnt die diesjährige Eishallensaison in der Eissporthalle Harsefeld erst am 1. November, da die Wochen im Oktober traditionell am schlechtesten besucht waren und gleichzeitig am meisten Energie zum Kühlen der Halle benötigt wurde.

Die Öffnungszeiten bleiben zum Vorjahr unberührt, allerdings öffnet die Eissporthalle unter der Woche vormittags nur nach vorheriger Gruppenanmeldung, beispielsweise für Schulklassen. Nachmittags ist montags von 15 – 18 Uhr Eltern & Kind Laufen, mittwochs und donnerstags von 15 – 18 Uhr geöffnet sowie freitags von 15 – 17 Uhr und von 20 – 22 Uhr. An Samstagen öffnet die Eissporthalle von 14 – 16 Uhr und von 16:30 – 18 Uhr, sonntags ist von 10 – 12 Uhr, von 13 – 15 Uhr und von 16 – 18 Uhr geöffnet. Diskos, sowie Eislauf mit Musik findet Mittwochabends ab 19 Uhr bis 21 Uhr statt.

Termine zum Eisstockschießen müssen einzeln vergeben werden. Dieses findet donnerstags & freitags statt. Die Terminvergabe startet stets im Juli des laufenden Jahres, sodass für die kommende Saison nur noch wenige Terminlücken zu finden sind. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Eintrittspreise bleiben zunächst unverändert bei 3,90 Euro für Erwachsene, für Jugendliche bis zur Volljährigkeit 2,70 Euro. Familien (zwei Erwachsene mit maximal drei Kindern) zahlen 10,50 Euro. Der Schlittschuhverleih koste 3,40 Euro. Während der Familieneislaufzeit montags zahlen Mütter, Väter und Kinder nur je 2,50 Euro Eintritt.

Zehnerkarten kosten 36, im Vorverkauf 32 Euro für Erwachsene, für Jugendliche sind es 25 und im Vorverkauf 22 Euro. Auch in diesem Jahr wird es Saisonkarten geben. Diese berechtigen allerdings nicht zum bevorzugten Eintritt während der Eislaufzeiten. Eine reguläre Saisonkarte kostet 83, im Vorverkauf 74 Euro. Jugendliche bezahlen 56, im Vorverkauf 47 Euro. Der Vorverkauf findet vom 25. bis zum 28. Oktober statt, jeweils von 16 bis 19 Uhr.

Der Beginn der Eislaufsaison wird mit einer Saisoneröffnungsdisko am Mittwoch, den 2. November von 19 – 21 Uhr gefeiert.

Eissporthalle Harsefeld
Eishallenweg
D-21698 Harsefeld

Telefon: 04164/887-180
Fax: 04164/887-203

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web: www.eissporthalle-harsefeld.de

 

ANZEIGE

Verwandte Artikel

Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwagen aus Zirbenholz. „Wir haben auch die Sauna mobil gemacht“, so Naujoks. Denn wie den Wohnwagen, hat er auch eine komplette Sauna aus Zirbenholz geba...

Der Eventplaner für März ist da: 120 Termine satt!

Harburg Stadt & Land. Es geht munter weiter im Jahres-Event-Kalender 2024! Hier haben wir im Eventplaner für März wieder viele Termine aus Harburg Stadt und Land. 120 Termine finden sich in ihm. Hier ist die aktuelle Ausgabe.

Intergalaktischer Hörspaziergang für ADAC Tourismuspreis nominiert

Harburg/Hamburg. Der ‚Intergalaktische‘ Hörspaziergang „Hamburg can dance“ von Harburg Marketing wurde für den ADAC Tourismuspreis Hamburg 2024 nominiert. Der Audio Walk konnte sich gegen zahlreiche weitere Bewerbende aus der Hamburger Tourismusbranche durchsetzen und sich gemeinsam mit fünf weit...

Der Eventplaner für Februar ist da: 120 Termine satt!

Harburg Stadt & Land. Es geht munter weiter im Jahres-Event-Kalender 2024! Hier haben wir im Eventplaner für Februar wieder viele Termine aus Harburg Stadt und Land. 120 Termine finden sich in ihm. Hier ist die aktuelle Ausgabe.

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Tag der offenen Tür beim HTB!

    Am 20. April 2024 lädt der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. (HTB) Groß und Klein zum Tag der offenen Tür im Sportpark Jahnhöhe ein. Von 11 bis 15...
  • Inserat

    Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

    Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollat...
  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
ANZEIGE