Skip to main content
Inserat

Nun ist es also endgültig so weit: SPORT-SANDER, das Traditionsgeschäft in Hamburg-Harburg, schließt seine Türen

Ulrike und Henning Sander sagen Tschüss.
Ulrike und Henning Sander sagen Tschüss.

Inserat. Gegründet wurde SPORT-SANDER im Jahre 1928 von Frieda und Willy Sander. Nun, 91 Jahre später haben wir uns aus Altersgründen und schweren Herzens dazu entschlossen in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen und die Türen von SPORT-SANDER zu schließen.

Generationen von Harburgern haben ihre Sportausrüstung bei SPORT-SANDER gekauft. Viele Höhen und Tiefen haben wir überstanden.

Zusammen mit LACOSTE war die SPORT-SANDER GmbH das erste Fachgeschäft, das mit einem Verkaufsstand am Rothenbaum vertreten war. Dort besaiteten wir die Rackets der Weltspitze. Nach wie vor spielt der Tennissport eine zentrale Rolle in unserem Sortiment.

Auch die HSV-Legende Uwe Seeler ging seinerzeit als Vertreter der Firma ADIDAS bei SPORT-SANDER ein und aus.

Diese Zeiten sind längst vorbei, denn die Einzelhandelslandschaft hat sich drastisch verändert.

Für den Sport in Harburg hatten wir Sanders immer ein offenes Ohr und Hilfe parat: So gehörten wir zusammen mit Klaus Pisanski und Coca-Cola zu den Wiedererweckern des legendären „Hannes-Petrich-Pokals“. Mit bis zu 1000 Zuschauern bei den Endspielen am Postweg und auf der Jahnhöhe, heute bekannt als „Harburg-Pokal“.

Dem Harburger Sport fühlen sich Ulrike und Henning Sander nach wie vor tief verbunden.
„Wir möchten uns bei allen Sportlern und Vereinen in und um Harburg für die jahrzehntelange Treue bedanken!“

Der Räumungsverkauf am Harburger Ring 31 hat begonnen!!!

Man wird sich weiterhin sehen - auf den Sportstätten in Harburg – am Fußballfeld - beim Tennis – beim Hockey.

Ulrike und Henning Sander sagen Tschüss

 

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel


Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    30 Jahre Soft Hair – die Profis für stylische Frisuren

    Seit 30 Jahren ist Soft Hair in der Harburger Seevepassage die Adresse, wenn es um stylische Frisuren für Damen und Herren geht. Und dieses Jubiläu...
  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
ANZEIGE