Skip to main content
Inserat

Hair Design spendet zum 15-jährigen Jubiläum 1.500 Euro an den Weissen Ring

Carmen Hagen, Heike Daute, Rolf Weber und die Spender von L'Oréal, Stopperka Hair & Cosmetics und Take Off Reisen freuen sich über die tolle Spende.
Carmen Hagen, Heike Daute, Rolf Weber und die Spender von L'Oréal, Stopperka Hair & Cosmetics und Take Off Reisen freuen sich über die tolle Spende.

Inserat. „Das ist ja irre! Das ist wirklich eine tolle Sache.“ Rolf Weber vom Weißen Ring zeigte sich gerührt über die Spendenaktion zum 15-jährigen Jubiläum von Hair Design aus dem Ehestorfer Weg 52 in Eißendorf. Mit einer großen Tombola und tollen Preisen hatte das Friseurteam um Carmen Hagen und Heike Daut in gut einem Monat 1.500 Euro für die so wichtige Arbeit der Opferschutzorganisation gesammelt.

„Schon vor fünf Jahren, zum zehnjährigen Jubiläum, haben Sie gesammelt und damals 1.100 Euro zusammenbekommen – und jetzt wieder“, freute sich Weber. „Dieses Mal haben wir es anders gemacht mit der Tombola“, berichten Hagen und Daut. „Wir haben dafür auch viel von unseren Partnern bekommen und natürlich kam auch vieles von uns. Sogar zwei Reisegutscheine waren mit dabei.“

„Wir bedanken uns bei allen Spendern und Kunden, die dieses tolle Ergebnis ermöglich haben“, so Hagen und Daut. „Eine solch große Summe ist wichtig für unsere Arbeit“, berichtet Weber. „Denn das geht ja an die Opfer und da können wir jeden Cent gebrauchen.“

ANZEIGE

Verwandte Artikel

Werner Pfeifer gibt Unterstützungskonzert im Harburger Weltladen

Harburg. Die Weltläden setzen sich für einen sozial-ökologischen Wandel weltweit ein. und zwar konkret vor Ort. Da, wo es dringend nötig ist, mit fairen Preisen für die Erzeuger und ökologisch.

Bunter Comedy Abend mit einer großen Spende für "Yes we swim!"

Harburg. Bereits zum 20. Mal veranstaltete der Round Table 28 Hamburg-Harburg am 16. Februar einen Comedy Abend in der Friedrich-Ebert-Halle in Harburg für den guten Zweck. Vereinspräsident Nils Westermann und die Mitglieder des Round Tables hatten auch an diesem Abend jede Menge zu tun, um die 8...

Künstler trafen sich zum AXIS-Benefiz-Konzert in der TUHH

Harburg. Bereits zum 14. Mal fand am letzten Februar-Sonntag im Audimax der Technischen Universität Hamburg (TUHH) das Benefiz-Konzert "Gemeinsam für die Knochenkrebsforschung" statt. Der Anlass für dieses Benefizkonzert war - wie berichtet - der frühe Tod eines jungen Harburger Schülers nach der...

Rotary-Benefizkonzert mit Gospel Train

Seevetal/Fleestedt. Der Rotary Club Seevetal lädt Musikliebhaber zu einem besonderen Abend voller "Glücksmomente" ein. Am Samstag, den 2. März, um 19:30 Uhr findet im Audi Terminal Kuhn + Witte in Seevetal-Fleestedt (Jesdal 33) ein Benefizkonzert statt, bei dem der renommierte Chor Gospel Train a...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Tag der offenen Tür beim HTB!

    Am 20. April 2024 lädt der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. (HTB) Groß und Klein zum Tag der offenen Tür im Sportpark Jahnhöhe ein. Von 11 bis 15...
  • Inserat

    Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

    Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollat...
  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
ANZEIGE