Skip to main content
Inserat

Sami Musa (SPD): Ihr Kandidat bei der Bürgerschaftswahl 2020

Sami Musa (SPD) - 5 Stimmen für Listenplatz 54 bei der Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020.
Sami Musa (SPD) - 5 Stimmen für Listenplatz 54 bei der Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020.

Liebe Hamburgerinnen und Hamburger,

ich bin Sami Musa, 35 Jahre und gelernter Hotel- und Restaurantkaufmann. Im Oktober hat mich die SPD als Kandidaten für die Bürgerschaftswahl am 23. Februar 2020 nominiert.

Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Gespräche mit Hamburgerinnen und Hamburgern geführt - an Infoständen, bei Rundgängen, in ihrem Zuhause und an Stammtischen. Dabei kam eines immer wieder zur Sprache: Wir Politiker müssen stärker in den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern treten.

Für diesen Dialog möchte ich Ihre Stimme in der Hamburgischen Bürgerschaft sein - denn auf Ihre Bedürfnisse kommt es an. Ich werde mich für Bürgerbeteiligung und Dialog einsetzen. Denn Sie vor Ort wissen am besten, was Sie brauchen. Das ist auch die Erfahrung aus meinem eigenen Leben als Vater einer zweijährigen Tochter, als Sportler und auch aus meiner Arbeit in Hotels und Restaurants.

Deshalb stehe ich dafür, auf die Bürgerinnen und Bürger zuzugehen. Mir sind die Meinungen aller Bevölkerungsgruppen wichtig. Unter sozialer Politik verstehe ich, dass ich mich für Sie und Ihre Interessen in der Hamburgischen Bürgerschaft starkmache.

Dabei sind die Umwelt und Migrationspolitik für mich wichtig. Doch am meisten möchte ich mich für die Kinder einsetzen. Der Beruf der Erzieher hat mehr Würde und Respekt verdient. Ich möchte mich aber auch für die Mütter einsetzen, die nach dem einjährigem Mutterschutz wieder arbeiten müssen, weil sie es sich finanziell nicht anders erlauben können. Und so acht Stunden am Tag oder länger von ihrem Kind getrennt sind. Ich bin sehr froh, dass es in Hamburg kostenfreie Kitas gibt - doch da geht noch mehr.

Ich habe gelernt, dass ich, wenn ich etwas verändern möchte, muss ich selber mit anpacken – und deshalb kandidiere ich.

Dafür benötige ich Ihre Stimmen bei der Wahl am 23. Februar 2020.

Rufen Sie mich gerne an!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr
Sami Musa (SPD) - 5 Stimmen bei der Bürgerschaftswahl 2020.

Kontakt:
Sami Musa
Theodor-Yorck-Straße 21
21079 Hamburg
Telefon: 0160/53 86 203

Besuchen Sie mich auch auf facebook

2020 01 26 sami musa spd1

ANZEIGE

Verwandte Artikel

Viktoria Ehlers: Bewegende Worte zum Abschied aus der Bezirksversammlung

Harburg. Das Ende einer Legislatur ist auch oftmals eine Zeit für Abschiede – beispielsweise aus der Harburger Bezirksversammlung, die im Juni neu gewählt wird. Am gestrigen Dienstag nutzte die FDP-Fraktionsvorsitzende Viktoria Isabell Ehlers die Aktuelle Stunde, um sich von dem Gremium und den K...

SPD: Frank Richter setzt sich als Spitzenkandidat durch

Harburg. So lange hat die SPD Harburg lange nicht mehr für die Aufstellung einer Kandidierendenliste für eine Bezirkswahl gebraucht. Vielleicht war es sogar die längste Versammlung für diesen Zweck: Mehr als zehn Stunden lang, von 10 Uhr morgens bis 20:10 Uhr abends, tagte die Wahlkreisversammlun...

Der neue CDU-Kreisvorsitzende im Interview: Wir sind gut aufgestellt

Harburg. Seit wenigen Tagen ist André Trepoll, Bürgerschaftsabgeordneter der CDU aus Süderelbe, neuer Kreisvorsitzender der Harburger CDU. Im Interview mit Andreas Göhring nimmt er Stellung zu aktuellen Harburg-Fragen wie der Karstadt-Immobilie, Verkehrspolitik, der geplanten Brückenverbindung zw...

Nie wieder ist jetzt - auch in der Bezirksversammlung

Harburg. #niewiederistjetzt – das galt nicht nur auf der Demo gegen Rechts mit 3.000 Teilnehmern auf dem Herbert-und-Greta-Wehner-Platz in Harburg (besser-im-blick berichtete: Harburg: 3.000 Menschen demonstrieren gegen rechtsextreme Umtriebe), sondern auch in der Bezirksversammlung in der Woche ...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Tag der offenen Tür beim HTB!

    Am 20. April 2024 lädt der Harburger Turnerbund von 1865 e.V. (HTB) Groß und Klein zum Tag der offenen Tür im Sportpark Jahnhöhe ein. Von 11 bis 15...
  • Inserat

    Mobil trotz Behinderung: Barrierefrei Auto fahren

    Mobil bleiben mit dem eigenen Auto – das ist gerade bei einem Handicap, bei Einstiegsschwierigkeiten, Mobilität, Fahrhilfen, Nutzung eines Rollat...
  • Inserat

    Mobil in der Natur oder im eigenen Garten: Sauna und Wohnwagen aus Zirbenholz

    Mobil mit Naturholzhütten – das verspricht Gerhard Naujoks von Trendbau aus Harsefeld. Und das Versprechen hält er mit seinen Tannhäuschen-Wohnwag...
ANZEIGE