Studio 22 by Okan – der neue Barber-Shop in Finkenwerder

Okan Yavas (2.v.L.) freut sich mit Burak Sevgili, Sefa Eraslan und Antonio Gluba auf ihre Kunden im Studio 22 Barber Shop in Finkenwerder.

Inserat. Der Bart – heutzutage ist er wieder in und ein Modeaccessoires für den stylishen Mann. Aber er darf nicht wild sein, sondern muss gepflegt werden und nach etwas aussehen. Deshalb hat Okan Yavas mit seinem jungen Team im Finkenwerder Norderdeich 93 seinen Friseur- und Barber-Shop Studio 22 by Okan eröffnet. Nach dem erfolgreichen Damen- und Herren-Friseur-Saloon in Harburg nun ein Saloon nur für Männer.

Das zeigt sich auch schon in der Einrichtung, die voll und ganz auf das Thema Barber-Shop abgestimmt ist. Die Kunden thronen auf viktorianisch anmutenden Ledersesseln vor rustikalen Holzkonsolen. Fast könnte man meinen, gleich würde einer der alten Westernhelden hereinkommen, um sich rasieren zu lassen.

„Mit diesem Saloon habe ich mir einen Traum erfüllt“, berichtet Okan Yavas. „Wir sind auch hier, wie in Harburg, ein junges Team, dass sich der Idee des Barber-Shops verschrieben hat. Kommen Sie gerne zu uns und wir pflegen und schneiden Ihren Bart richtig im Barber-Style.“ Und dabei legen Okan Yavas und sein Team Wert auf ein angenehmes Ambiente für die Kunden. „Wenn es wieder möglich ist, dann können unsere Kunden auch Kaffee, Tee oder andere Getränke genießen, während wir uns um ihre Bärte und Frisuren kümmern.“

Der Barber-Shop Studio 22 by Okan im Finkenwerder Norderdeich 93 in Finkenwerder ist von Montag bis Freitag von 9 bis 19 und am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.