Skip to main content
Inserat

Die Bike-Saison startet: Bike Park Timm hat E-Bikes und mehr auf Lager!

Die Bike-Saison kann kommen: Das Lager von Bike Park Timm ist gut gefüllt.
Die Bike-Saison kann kommen: Das Lager von Bike Park Timm ist gut gefüllt.

Inserat. Nach dem Lockdown soll es jetzt endlich wieder aufs Bike und raus in die Natur gehen. Wer aber sein E-Bike startklar machen möchte, der sieht sich oftmals coronabedingten Hindernissen wie Lieferengpässen und Wartezeiten gegenüber.
Ein Grund dafür ist auch der Boom, den das Radfahren im vergangenen Jahr erlebt hat. Fitness, gesundheitliche Gründe und Abwechslung im Alltag waren es, die die Bürger vermehrt aufs Rad, insbesondere das E-Bike, brachten.

Die Situation zu Beginn dieser Saison hatte der Bike Park Timm in Winsen und Lüneburg schon im vergangenen Jahr vorhergesehen und gehandelt. Und das Lager ist mit E-Bikes, Fahrrädern, Zubehör und vielen Ersatzteilen gut gefüllt.

Dazu bietet der Bike Park Timm natürlich coronakonformen Service: Neben dem Online-Shop haben die Kunden die Möglichkeit, sich telefonisch oder über Whats-App-Video beraten zu lassen. Informationen dazu sowie den aktuellen Beratungsmöglichkeiten vor Ort gibt es auf der Website.

Bike Park Timm Winsen
Luhdorferstraße 21-23
21423 Winsen-Luhe

Telefon Werkstatt: 04171 7051-11
Telefon Verkauf: 04171 7051-23
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9.00 – 18.30
Samstag: 9.00 – 16.00

Bike Park Timm Lüneburg
Käthe-Krüger-Straße 8
21337 Lüneburg

Telefon Werkstatt: 04131 8530-11
Telefon Verkauf: 04131 8530-30
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 10.00 – 19.00
Samstag: 9.00 – 16.00

Web: www.bike-park-timm.de

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Geschichtswerkstatt Harburg lädt zur Führung über den Hastedtplatz und das Göhlbachtal ein

Harburg. In den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die 1950er-Jahre hinein prägten sogenannte Nissenhütten als Notunterkünfte für ausgebombte Harburger und Flüchtlinge das Bild am Hastedtplatz in Harburg in der Nähe der alten Harburger Feuerwache.

Fußball-Nachwuchs-Duo vom FC Rosengarten schafft den Sprung zum HSV

Rosengarten-Nenndorf. Welcher Jugendfußballer träumt nicht davon? Von einem Top-Klub angesprochen zu werden, um dort den nächsten Schritt Richtung Profi zu machen. Den talentierten FCR-Kickern Nikki und Lean der U-12-Junioren des FC Rosengarten ist genau das gelungen. Sie kamen dank erstklassiger...

43. Wilhelmsburger Insellauf: Rekordbeteiligung mit 2.911 Startern

Wilhelmsburg. Auch ein Klassiker der Hamburger Laufszene, bei dem es eigentlich schon alles gegeben hat, kann sich noch einmal selbst übertreffen. Zu seiner 43. Auflage, womit er zu den ältesten Volksläufen Hamburgs gehört, bekam der Wilhelmsburger Insellauf dermaßen viel Zuspruch – so viel wie n...

Wunder der Natur: Die Schachblume blüht wieder auf dem Junkernfeld

Seevetal-Hörsten-Over. Ein besonderes Naturschauspiel können Ausflügler jedes Jahr im April auf dem Junkernfeld zwischen Hörsten und Over bewundern. Denn dann blüht dort die Schachblume, auch Schachbrettblume genannt. Mit ihren purpurnen und manchmal auch weißen Blüten, die mit einem Schachbrettm...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
  • Inserat

    Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse

    Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star...
ANZEIGE