Sparkassen-Beratungscenter am Freitag wegen Umzug geschlossen
Buxtehude. Am Freitag, 8. Dezember, ist das derzeitige Beratungscenter der Sparkasse Harburg-Buxtehude in der Bahnhofstraße 21-25 in Buxtehude wegen Umzug geschlossen. Auch der SB-Bereich steht nicht zur Verfügung. Kundinnen und Kunden können das Beratungscenter Altkloster in der Hauptstraße nutzen, das an diesem Tag von 9 bis 16 Uhr geöffnet hat. Zusätzlich steht der SB-Bereich im Stackmann-Haus (Lange Straße) zur Verfügung.
Tag der offenen Tür am Donnerstag, 14. Dezember
Auch wenn das neue Beratungscenter bereits von Montag an geöffnet ist, feiert die Sparkasse Harburg-Buxtehude die Neueröffnung am Donnerstag, 14. Dezember, gemeinsam mit Kunden und interessierten Bürgern. „Wir freuen uns, wenn wir viele Kundinnen und Kunden, aber auch interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßen und mit ihnen unseren Einzug feiern können“, sagt Matty Neumann, Regionalleiter der Sparkasse in Buxtehude. Geplant ist ein buntes Programm für Jung und Alt.
In der Zeit 9 bis 18 Uhr können die Besucher bei einem Glas Sekt oder einem alkoholfreien Erfrischungsgetränk das neue, moderne Filialkonzept der Sparkasse kennenlernen und mit den Mitarbeitenden ins Gespräch kommen. Als kleine Stärkung zwischendurch gibt es Crèpes und Herzhaftes, für feinen Kaffeegenuss sorgt das Barista-Team am Kaffee-Mobil des Vereins „Der Hafen e.V.“ aus Harburg. Die jüngsten Besucher können sich auf Clownin „Lotti Karotti“ freuen. Abgerundet wird das Programm durch ein kleines Konzert des Buxtehuder Stadtorchesters ab 17 Uhr.
