THE STEVIE WONDER STORY am Mittwoch in der Buchholzer Empore
Buchholz. Das lässt die Herzen der Fans von Stevie Wonder höher schlagen: Am kommenden Mittwoch, 20. Dezember, ab 20 Uhr gastiert in der Buchholzer Empore die Show "The Stevie Wonder Story". Diese internationale Hit-Show performt alle weltweit bekannten Hits aus dem großatigen Repertoire des Ausnahmekünstlers. Vier Jahrzehnte voller Chart-Hits, wie beispielsweise Superstition, Sir Duke, Higher Ground, Master Blaster, Signed Sealed Delivered, I Just Called To Say I Love You, Uptight und viele mehr - vereint in einer einzigartigen Bühnenshow sind zu erleben. Das Ganze wird begleitet durch spektakuläre Filmaufnahmen und Videosequenzen, die die kulturellen Momente und Bewegungen der damaligen Zeit widerspiegeln.
Mit einer erstklassigen Besetzung von Musikern und Sängern, die mit einigen der größten internationalen Künstler der Welt getourt haben, darunter Beyonce, Grace Jones, Amy Winehouse, Alicia Keys, Pharrell Williams, Annie Lennox, Tina Turner, Aretha Franklin, The Temptations und ja - Stevie Wonder höchstpersönlich. Die Bandmitglieder haben die größten Bühnen der Welt beehrt, darunter das Sydney Opera House, das Wembley-Stadion in London, die Hollywood Bowl, die Radio City Music Hall in New York, die Pyramid Bühne Glastonbury und die Royal Albert Hall in London.
Diese musikalische und visuelle Reise mit Bläsern im Philly-Stil, voller Percussion-Rhythmusgruppe und herausragenden Background-Sängern wird sicher nicht nur die großen Steve-Wonder-Fans fesseln, begeistern und in den Gängen zu den Songs und der Seele der Motown-Legende tanzen lassen.
Es gibt noch Restkarten an der Empore-Abendkasse ab 48 Euro und unter Telefon 0 41 81/28 78 78.
