Hospiz: Benefizabend mit Mark Lyndon

Harburg. Am 2. April 2024 verwandelt sich die Harburger Fischhalle in eine Bühne für den guten Zweck. Der britische Comedian Mark Lyndon präsentiert an diesem Abend sein humorvolles Programm "How to be a Hamburger" und sorgt für beste Unterhaltung. Die Benefizveranstaltung unterstützt das DRK-Hospiz im Hamburger Süden.
Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, bevor das offizielle Programm um 19:30 Uhr mit einer kurzen Begrüßung startet. Die Zuschauer erwartet ein Abend voller trockenen Humors und britischen Understatements, bei dem Mark Lyndon auf charmante Weise die kulturellen Unterschiede zwischen Hamburg und London beleuchtet. Seine Anekdoten, in denen er augenzwinkernd die Reaktionen eines Hamburger und eines Londoner Fahrkartenkontrolleurs vergleicht, sorgen für viele Lacher.

Die Veranstaltung endet gegen 21:30 Uhr nach zwei unterhaltsamen Show-Teilen und einer kurzen Pause. Tickets sind für 15 Euro im Vorverkauf im DRK-Shop Schwester Henny, in der Harburg-Info (Hölertwiete 6) sowie direkt bei Viktoria Ehlers (
„Wir freuen uns auf einen Abend, der nicht nur zum Lachen bringt, sondern auch einen guten Zweck unterstützt“, so Viktoria Ehlers, Fundraiserin des DRK-Kreisverbandes Hamburg-Harburg e.V.