Steller Musikanten laden wieder zum Weihnachtskonzert in St. Michael ein
Stelle. Das Laub an den Bäumen färbt sich bunt und der erste Schnee in einigen Regionen nördlich von Hamburg ist auch schon gefallen. Das zeigt deutlich: Es ist Herbst, die Tage werden kürzer, Menschen machen es sich gemütlich und denken auch schon dann und wann an die Feiertage zum Jahresende.
Die Stiftung St. Michael freut sich auch schon auf einen besonderen musikalischen Moment in der Kirche St. Michael, im Herzen von Stelle: Am Samstag, 13. Dezember, ab 16 Uhr findet wieder das beliebte Weihnachtskonzert der Steller Musikanten statt. Viele Fans haben die Veranstaltung im vergangenen Jahr dort noch in guter Erinnerung: „Das war ein großartiges Konzert mit schönen Werken und stimmungsvollen Titeln - aber eben auch mit traditionellen Weihnachtsliedern, bei denen alle mitsingen konnten.“
Viele Fans freuen sich auf einen gelungenen Adventsnachmittag und können so gemeinsam genießen, dass die besinnliche Weihnachtszeit begonnen hat. Der Reinerlös dieses Konzerts geht direkt in die Stiftung, die sich zu einer langfristigen Zukunftssicherung der Gemeinde und deren Arbeit verpflichtet.
Eintrittskarten zum Preis von 12,50 Euro gibt es ab sofort in den Vorverkaufsstellen in Stelle: Kirchenbüro der Gemeinde St. Michael, Gärtnerei Rulfs, Lotto und Schmöker-Eck, Fernseh-Service Reimers, Mein Lieblingsladen 2.0 und bei allen Aktiven der Steller Musikanten.
