Showtime: Silvester-Musical-Gala mit sechs Stars aus drei Ländern in der Empore Buchholz
Buchholz. Für den Fall, dass Sie noch nicht wissen, wie Sie den letzten Tag der Jahres gestalten wollen, hier unser Silvester-Tipp nicht nur für Musical-Fans: Lassen Sie das Jahr mit einem einzigartigen Highlight ausklingen - einem „Musical-ischen“ Feuerwerk der Extra-Klasse, der großen SHOWtime Musical Gala an Silvester.
In einem speziell für diesen besonderen Abend und für die Buchholzer Empore konzipierten Programm soll ein Highlight das nächste übertreffen. Im Zentrum von Buchholz tanzen die Vampire mit den Hexen aus Wicked und Kaiserin Elisabeth mit dem Phantom der Oper.
Ein hochkarätiges Ensemble will mit Höhepunkten aus bekannten Klassikern und aktuellen Shows in aufwendigen Kostümen und rasanten Choreografien begeistern. Lassen Sie sich in die wunderbare, aufregende Welt der Musicals entführen – It’s SHOWtime. Wenig verwunderlich: Die Abend-Show ist schon seit Wochen ausverkauft, aber für die um 15:30 Uhr beginnende Nachmittagsshow gib es noch Restkarten ab 40,50 Euro. Karten-Telefon 0 41 81/28 78 78.
In der Pause lädt die Buchholzer Empore ihre Gäste zu einem Glas Sekt ein.
