Tierische Geschenkideen aus dem Wildpark Schwarze Berge in Vahrendorf
Vahrendorf. Alle Jahre wieder steht der Weihnachtsmann schneller vor der Tür als man denkt - und wieder einmal fragen sich viele: Was schenke ich in diesem Jahr meinen Liebsten? Wir hätten da eine Idee:
Im Wildpark Schwarze Berge in Vahrendorf kann man sich dem Weihnachtsgeschenke-Stress entziehen. Ob kleine Geschenke für den Adventskalender oder eine besondere Weihnachtsüberraschung - hier gibt es Geschenke für Groß und Klein: Tageskarten, Familienvorzugskarten und tierische Mitbringsel sind als "die etwas andere Geschenkidee" an der Shop-Kasse oder online erhältlich. Eine Patenschaft für das Lieblingstier oder eine Jahreskarte bereiten gleich ein ganzes Jahr lang tierische Freude.

Romantikern bereitet man mit den zauberhaften Märchen-Menü-Abenden eine große Freude. Hier entführt Märchenerzähler Jörn-Uwe Wulf mit Harfenklängen und einer exklusiven Geschichte in die fabelhafte Welt der Märchen. Das erlesene 3-Gänge-Menü wurde von den Köchen des Wildpark-Restaurants speziell auf das Märchen abgestimmt und wird zwischen den einzelnen Teilen der Geschichte serviert. Termine: 14. Dezember, 11. Januar 2018, 25. Januar 2018 und 22. Februar 2018. Beginn ist jeweils um 18 Uhr. Gutscheine erhalten Interessierte im Restaurant. Beratung und Anmeldung unter Telefon 0 40/819 77 47 40 oder www.wildpark-restaurant.de .

Telefon 0 40/81 97 74 70; www.wildpark-schwarze-berge.de oder www.facebook.com/WildparkSchwarzeBerge .