Kantersieg für Elstorf: TSV Elstorf bezwingt TSV Neuland
Neu Wulmstorf-Elstorf. Im ersten Testspiel innerhalb der Vorbereitung auf die neue Saison 22/23 gab es für den Fußball-Landesligisten TSV Elstorf am Sonntag einen Kantersieg gegen den gerade aus der Hamburger Bezirksliga abgestiegenen TSV Neuland. In einem über die gesamten 90 Minuten überlegen geführten Spiel gewann der TSV Elstorf hoch mit 12:0 (7:0) Toren. Der Landesligist zeigte guten Angriffsfußball und war in allen Belangen klar besser.
Folgende Torschützen trafen für die Gastgeber aus Elstorf: Melvin Krolikowski (3., 36.), Jan Bünning (24.),Fynn Linzer (25.,37.,39.), Timo von Reith (44., 57.,66.), Jonas Lancker (68.), Thomas Hübner (72.) und Claas Meier (79.)
Bereits am Mittwoch, 13. Juli, ab 18.30 Uhr spielt die Landesliga-Elf des TSV Elstorf im Rahmen der A/O-Fußballwoche gegen den Klassenkonkurrenten TuS Harsefeld.