Saisonziel für die Fußballer der Freien Sportvereinigung Harburg-Rönneburg ist der Aufstieg in die Bezirksliga
Harburg-Wilstorf. Die Fußball-Kreisliga-Saison 2022/2023 neigt sich dem Ende zu, aber schon jetzt sprechen die Verantwortlichen bei der Freien Sportvereinigung Harburg-Rönneburg (FSRV) von einer sehr erfolgreichen Saison. Als Aufsteiger werden die FSVR-Fußballer am Ende voraussichtlich zwischen Platz 4 und 6 landen - ein großer Erfolg für die junge engagierte Mannschaft.
Das Trainerteam mit den erfahrenen Coaches Sven Siebert und Gunnar Mahncke arbeitet gerade mit Hochdruck an den Planungen für die neue Saison. Klares Ziel ist dabei der Aufstieg in die Bezirksliga. Dafür werden auch weitere Verstärkungen für den Kader gesucht. Egal, ob Interessierte Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer sind – sie sind bei Trainer Sven Siebert herzlich willkommen bei einem unverbindlichen Probetraining auf der modernen Sportanlage Wilstorfer Höh in der Nähe des Reesebergs.
Geboten wird eine komplette Sportausrüstung für Training und Spielbetrieb durch Sponsoren. Außerdem die Möglichkeit, auf einer der schönsten Sportanlagen in Harburg erfolgreich Fußball zu spielen. Ab September steht dann zusätzlich zur Wilstorfer Höh auch noch die für rund vier Millionen Euro komplett neu gestaltete Sportanlage Außenmühle mit weiteren vielfältigen Trainingsmöglichkeiten (u.a. Calisthenics) zur Verfügung.
Zwei Vereinshäuser mit sehr guter Gastronomie und ein FSVR-Clubraum mit regelmäßigen Fußball-Übertragungen (Sky, DAZN) sorgen nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für die notwendige Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. Zusammenhalt, Fairness und gelebte Integration sind die Leitmotive des gesamten Vereins FSV Harburg-Rönneburg. Diese Leitmotive werden auch vom Trainerteam der 1. Fußball-Herren konsequent umgesetzt. Jeder ist willkommen, solange er sich an die Leitmotive hält. Interessenten für das Probetraining melden sich bei Trainer Sven Siebert unter Telefon 0174/747 37 47 oder per Mail