5 Spiele, 5 Siege - U13-2 des TuS Fleestedt steigt in die Kreisliga auf

Seevetal-Fleestedt. Die U13-2 der Nachwuchsfußballer des TuS Fleestedt spielt eine bemerkenswerte Saison. In der Kreisklasse setzten sich die Jungen mit fünf Siegen in fünf Spielen souverän an die Spitze der Tabelle der Hinrunde, so dass der Aufstieg in die Kreisliga geschafft wurde.
Bei den aktuell noch laufenden Futsal-Meisterschaften in der Halle hat sich das Team für die Zwischenrunde qualifiziert, die im Februar stattfindet. "Natürlich wollen wir das Viertelfinale erreichen", sagt Coach Jesse Heeckt.
Für einen professionellen Auftritt in den TuS-Farben sorgte eine Spende der Firma Fielmann. Filialleiter Marlon Adamski übergab dem Team neue Trainingsanzüge, mit denen sich die Jungs anschließend gleich präsentierten. "Das bringt nochmal neue Motivation für die Spiele in der Futsal-Meisterschaft und dann ab März auf dem Rasen in der Kreisliga", freut sich Heeckt.