Zehn Titel bei Deutschen Meisterschaftenfür HNT-Ju-Jutsu-Team
| Sport
Die erfolgreiche HNT Ju- Jutsu Abteilung. | Foto: ein
Hausbruch-Neugraben. Das Ju-Jutsu-Team der Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft (HNT) hat bei den offenen Deutschen Meisterschaften der WMAO insgesamt 16 Titel gesammelt. Dazu erreichten die acht Sportler, darunter zwei Erwachsene und sechs Schüler sowie Jugendliche, vier zweite Plätze und dreimal den dritten Rang. Damit war es ein äußerst erfolgreicher Tag für die Kämpfer der Turnerschaft.
Besonders stolz war HNT-Trainer Hans Kautz auf den Titel im Teamwettkampf. „Dass wir gute Einzelsportler in allen Altersklassen haben, ist inzwischen bekannt“,
sagte Kautz. „Aber als bestes Team abzuschneiden, ist immer noch etwasBesonderes.“
Mit mehr als 1200 Athleten aus fünf Ländern war das Turnier gutbesetzt.
Verwandte Artikel
Anzeige
Neuste Artikel
Inserate
Inserat
Akutversorgung ohne Termin für alle: InnoDocs eröffnet Hausarztambulanz in Harburg
Das MVZ InnoDocs Harburg am Reeseberg 62 in Hamburg-Harburg erweitert sein Versorgungsangebot: Zusätzlich zur etablierten Terminpraxis steht Patienti…
Inserat
Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse
Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star h…