Harburg Marketing: Mit neuem Vorstand in Richtung Zukunft
Harburg. Harburg Marketing e.V. hat gewählt und stellt die Weichen für die Zukunft: Ein neuer Vorstand wurde am Mittwoch, 18. April 2024, im Tanzstudio des Tango Ático auf der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt. Dazu waren 50 Mitglieder gekommen, die zuvor gespannt den Berichten des Vorstands und von Citymanagerin Antonia Marmon über die Projekte des Jahres 2023 und die geplanten Aktivitäten für das laufende Jahr lauschten. Aber es war auch Raum, sich beim anschließenden Get-Together intensiv zu vernetzen und sich über Wünsche und Pläne für den Bezirk auszutauschen. Dazu wurde Fingerfood von Restaurant Scharf gereicht, die Bar des Tanzstudios sorgte für Getränke und gemeinsam mit dem Harburger Stadtmaler Ralf Schwinge entstand ein Gemeinschaftsbild.
Mit einem neuen Team aus „alten Hasen“ und „Neulingen“ (wobei letztere auch schon lange Erfahrung in ihrem Business und mit Harburg haben), bricht das Harburg Mareketing auf in Richtung Zukunft. Den Vorstand bilden Dr. Ralf Grote (Vorsitzender, TU Hamburg), Danijela Brko (zweite Vorsitzende, ECE), Johannes Nettekoven (Sparkasse Harburg-Buxtehude), Daniel Boedecker (steg hamburg) und Prof. Dr. Rainer-Maria Weiss (Archäologisches Museum Hamburg). Dr. Ralf Grote bedankte sich herzlich bei den Mitstreiterinnen und MItstreitern für dieses Engagement und verabschiedete Henrike Lorenz (ECE) und Valbona Scharfenberg (TUHH), mit großem Dank für die jahrelange Mitarbeit im Vorstand.
„Wir blicken auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurück und sind schon mitten in diesem dritten Jahr des Harburg Marketing e.V. angekommen. Wir danken allen Beteiligten, die gemeinsam mit uns den Standort lebenswert, attraktiv und wirtschaftsstark gestalten und unsere tägliche Arbeit für Harburg ermöglichen. Ohne dieses Engagement könnten wir all die schönen Projekte für Harburg nicht umsetzen. Danke!“, freut sich Citymanagerin Antonia Marmon auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.