Zum Hauptinhalt springen
Inserat

50 Jahre Damian Apotheke am Sand

Das Team der Damian Apotheke am Sand freut sich auf das 50-jährige Jubiläum.
Das Team der Damian Apotheke am Sand freut sich auf das 50-jährige Jubiläum.

Die Damian Apotheke am Sand feiert ein besonderes Jubiläum: bereits seit 50 Jahren kümmert sich das engagierte Team um die Gesundheit ihrer Kunden. Im Laufe der Jahrzehnte haben zunächst der Gründer Dr. Günther Deicke mit seiner Ehefrau Christel Deicke und später ihre Tochter Dr. Barbara Schuler und Ehemann Dr. Mario Schuler die Apotheke zu einem kompetenten, serviceorientierten und modernen Dienstleister im Gesundheitswesen ausgebaut.

Zeit zu feiern und Danke zu sagen! Das Team der Damian Apotheke möchte sich bei allen Kunden für ihre Treue und Unterstützung mit einer großen Jubiläumswoche vom 11.09. - 15.09.2023 bedanken.

Es erwarten Sie zahlreiche Aktionen und Überraschungen: Nehmen Sie am Gewinnspiel „Pillenschätzen“ teil, lassen Sie sich von einem Schnellzeichner porträtieren, probieren Sie Ihr Glück am Glücksrad oder lassen Sie sich vom Luftballonkünstler unterhalten. Zusätzlich gibt es täglich wechselnde Rabatt-Aktionen und weitere Überraschungen. Es ist für jeden etwas dabei.

Die Damian Apotheke am Sand steht für Qualität, Service und gute Beratung. Das Team freut sich, Sie auch in den nächsten Jahren rund um Ihre Gesundheit zu unterstützen. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst. Familie Dr. Schuler und das gesamte Team der Damian Apotheke am Sand freuen sich auf Ihren Besuch!

 

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Das MVZ InnoDocs Harburg am Reeseberg 62 in Hamburg-Harburg erweitert sein Versorgungsangebot: Zusätzlich zur etablierten Terminpraxis steht Patientinnen und Patienten ab dem 1. April 2026 eine neue Hausarztambulanz zur Verfügung. Die Besonderheit: Sowohl Stammpatienten als auch neue Patienten könn…
Liebe Leserinnen und Leser, hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des Magazins Wohlfühlen - Die Freude am Leben. Und wieder ist die neue Ausgabe gefüllt mit tollen Informationen rund um das Thema Wohlfühlen, Gesundheit und Bauen-Wohnen-Modernisieren.
WInsen/Buchholz. Die Krankenhäuser in Buchholz und Winsen bleiben dauerhaft kommunal. Das betonte Landrat und Aufsichtsratsvorsitzender Rainer Rempe angesichts jüngster Spekulationen um eine mögliche Privatisierung. „Die Krankenhäuser in Buchholz und Winsen bleiben unverändert in kommunaler Träger…
Liebe Leserinnen und Leser, hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des Magazins Wohlfühlen - Die Freude am Leben. Und wieder ist die neue Ausgabe gefüllt mit tollen Informationen rund um das Thema Wohlfühlen, Gesundheit und Bauen-Wohnen-Modernisieren.
  • Stellenanzeige
    Mimi Kirchner - wir stellen ein (m/w/d)
  • Stellenanzeige
    Bootshaus Stellenenanzeige
  • Anzeige
    Autohaus Ford Tobaben
  • Anzeige
    Ulrich&Ulrich Immobilien
  • Anzeige
    Panthera Bar
  • Anzeige
    hvv hop
  • Anzeige
    Bike Park Timm - Touren, Events, E-Bikes, Fahrradaufbau, Tipps
  • Anzeige
    Noel Restaurant
  • Anzeige
    Country House Seevetal
  • Anzeige
    Weller BMW in Hamburg-Harburg - Ihr BMW- und Mini-Autohändler
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
    Der Harburg-Fotograf | Niels Kreller | Home of 360°-Panorama Pictures
  • Anzeige
    Marktkauf Center Hamburg-Harburg
  • Anzeige
    DRK Hamburg-Harburg
  • Anzeige
    Restaurant Palmgarten im Garten-Center Dehner

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

Inserat

Akutversorgung ohne Termin für alle: InnoDocs eröffnet Hausarztambulanz in Harburg

Das MVZ InnoDocs Harburg am Reeseberg 62 in Hamburg-Harburg erweitert sein Versorgungsangebot: Zusätzlich zur etablierten Terminpraxis steht Patienti…
Inserat

Spargelzeit: Jens Boldin hat auf dem Markt den richtigen Schinken zum königlichen Gemüse

Die Spargelzeit beginnt und aus der Region schmeckt er am besten. Genau wie der andere Star bei einem guten Spargelessen: Der Schinken. Diesen Star h…
ANZEIGE