Skip to main content
Inserat

BMW B&K feiert Einführung des neuen BMW 5er

BMW B&K in Harburg präsentierte den neuen BMW 5er.
BMW B&K in Harburg präsentierte den neuen BMW 5er.

Da steht er: Der neue BMW 5er. THE NEW 5! Mit einem Fest präsentierte das Autohaus BMW B&K in Harburg das neue Modell der Automarke BMW. In traditioneller Oktoberfest-Stimmung durften rund 500 Kunden die Enthüllung begeistert miterleben. Die einzigartigen Modelle, unter anderem der i5, standen außerdem für eine Probefahrt zur Verfügung. 

Dabei wurde klar: Der neue BMW 5er überzeugt nicht nur mit seiner sportlichen Eleganz. Denn mit ihm hat BMW erstmals eine vollelektrische Version des 5er BMW konstruiert. Der BMW i5 beeindruckt mit hoher Reichweite und einer kraftvollen Fahrdynamik, sowie mit satten 340 PS in der kleinen Variante und 601 PS der M60 Variante, kann sich der THE NEW 5 sehen lassen. Mit mehr als 30 Assistenzfunktionen erleichtert er intuitiv und innovativ die tägliche Mobilität. Mit dem erstmalig optional verfügbaren Autobahnassistenten und dem weltweit einzigartigen aktiven Spurwechsel per Blicksteuerung ermöglicht das Fahrzeug ein völlig neues automatisiertes Fahrerlebnis. Der optionale Driving Assistent Professional bleibt bis 210 km/h sicher in der Spur und auf Abstand und falls nötig, bremst das Fahrzeug bis zum Stillstand ab und fährt selbstständig wieder an. Außerdem verkürzt der neue BMW i5 den Ladevorgang dank einer neuen Ladetechnik und verfügt bereits serienmäßig über ein hohes Ausstattungsniveau und gewährleistet somit die Fahrfreude der Zukunft!

Das neue Design findet sich auch im Innenraum wieder. Hier überzeugt das neue curved Display, bei dem die Bedienelemente vom Armaturenbrett verschwinden und sich diese Limousine jetzt noch ruhiger und luxuriöser anfühlt. Mit visionären Technologien und modernen Verbrennungsmotoren bietet er optimalen Fahrkomfort und zugleich eine effiziente Fahrleistung auch auf Langstrecken.

Die Gelegenheit sich von dem neuen 5er begeistern zu lassen, nahmen die zahlreichen Kundinnen und Kunden von BMW B&K, sowie viele Interessierte, am Samstag den 21. Oktober 2023 wahr.

Drumherum gab es, wie bei B&K üblich, ein Rahmenprogramm, bei dem sich die Kids schminken lassen konnten, Armbänder basteln oder Spaß beim Dosenwerfen hatten. Wer sich stärken wollte, der konnte dies mit einer Weißwurst oder einer Currywurst bei Harburgs Kult-Imbiss Bruzzelhütte tun, der vor dem Autohaus an diesem Tag einen Foodtruck stehen hatte.

„Wir freuen uns, dass der neuer 5er BMW so gut bei unseren Kunden ankommt – und laden zu einer Testfahrt ein“, sagte Filialleiter David Breuer.

B&K GmbH
Buxtehuder Str. 112
21073 Hamburg

Telefon: 040/766 091-0

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Web: www.bundk.de

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Harburg-Wilstorf. Am Sonntag, dem 7. Juli, wird auf dem Vorplatz der St. Franz Joseph-Kirche am Reeseberg in Wilstorf wieder das traditionelle Sommerfest gefeiert. Das Fest beginnt direkt nach dem Familiengottesdienst um 10:00 Uhr. Ab 11:00 Uhr erwartet die Besucher ein buntes und abwechslungsrei...
Harburg-Marmstorf. Ein Hauch Olympia hielt jetzt in der Tagespflege Marmstorf Einzug. Denn das Team der Johanniter-Einrichtung hat eine sportliche Wettkampfwoche für die Tagesgäste organisiert. Mittlerweile ist die jährlich stattfindende "Olympischen Spiele" eine der beliebtesten Aktivitäten im H...
Harburg. Die Bezirkswahl hat die Harburger Politikszene kräftig durcheinandergewirbelt. Von den 51 gewählten Mitgliedern der Bezirksversammlung sind mehr als die Hälfte neu dabei, zwei Abgeordnete sind nach längerer Pause wieder dabei. Alle werden am Dienstag, 16. Juli zur konstituierenden Sitzun...
Harburg. Der Schützentag am Sonnabend beim Harburger Vogelschießen – den gab es so noch nie. Einen ganzen Tag verbringen die Gildeschützen mit Gildekönig Ulf Schröder und den Gästen aus anderen Vereinen und aus Politik und Gesellschaft mit „Schützensachen“. Und dabei gibt es auch viel für die Har...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

Inserat

Der neue Matjes: Bei Anuschka auf dem Harburger Wochenmarkt gibt es ihn!

Endlich! Das ist ein Gedanke, den viele norddeutsche Gourmets jedes Jahr im Juni haben. Dann nämlich, wenn die Matjessaison wieder beginnt. Und dan...
Inserat

Lederwerkstatt: hier wird Handwerkskunst gelebt

Aus Alt macht Neu: Wenn Möbelstücke in die Jahre kommen und das Leder an Strahlkraft verliert, geht es um die Wiederaufbereitung des Lederbezuges, ...
Inserat

OPEN AIR! Die Zauberflöte – Klassik Open Air

DIE ZAUBERFLÖTE von W. A.  Mozart - präsentiert von der Prager Festspieloper Am Sonnabend, den 17.August 2024 ab 20 Uhr Im Golf Resort Adendorf in ...
ANZEIGE