Skip to main content
Inserat

„DAS WARS MIT STARS 2023!“ - Der parodistische Jahresrückblick mit Jörg Knör

In seiner Rück-Show lässt der BAMBI-Preisträger die Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach.
In seiner Rück-Show lässt der BAMBI-Preisträger die Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach.

In seiner Rück-Show am 31. Dezember 2023 um19 Uhr im Harburger Theater lässt der BAMBI-Preisträger die Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei.

Wenn sich King Charles an deutschen Zungenbrechern versucht, bleibt kein Auge trocken. Den 100.Geburtstag von LORIOT feiert Jörg Knör mit dessen Figuren Wum und Wendelin, denen Knör 7 Jahre lang die Stimme geliehen hat.

Als Literaturpapst vergleicht er die Bücher von Boris Becker und Prinz Harry und nimmt die runden Geburtstage von Til Schweiger (60) und Julio Iglesias (80) zum Anlass, diese meisterhaft zu parodieren.

Deutschlands Kult-Parodist JÖRG KNÖR macht das Jahr 2023 zur Show. Ob Klimakleber oder ESC-Looser, Genderwahn oder 60 Jahre Rolling Stones, es wird humorvoll verarbeitet.

Musikalisch persifliert Knör die Hits des Jahres und das Saxofon steht auch griffbereit.

Jörg Knör präsentiert in „Das war‘s mit Stars 2023!“ vor allem die Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben.

Und jedes Jahr lobt ihn die Presse für seine genaue Beobachtung und seine Kreativität:

„Knör‘s meisterhafte Parodien sind wie „hautnah“ erlebbare Rückblenden!“ Die Welt

 „Dass man ihn gern als „Entertainer der alten Schule bezeichnet“, ist eine Referenz an ein Genre, das ohne ihn nahezu ausgestorben zu sein scheint: die hohe Kunst, Menschen niveauvoll und leichtfüßig zu unterhalten." Süddeutsche Zeitung

Harburger Theater
​Museumsplatz 2​
21073 Hamburg

Tickets unter: 040 333 95 060 

WWW.HARBURGER-THEATER.DE

 

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Harburg/Wilhelmsburg. 5.000 Euro konnten die Hanse-Biker beim diesjährigen 18. Nicostars Charity-Ride der Hanse-Biker für die  „Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.“ am UKE Eppendorf sammeln. Dazu waren am vergangenen Sonnabend hunderte Biker mit ihren chromblitzenden Maschinen zur...
Harburg. Wer sich das Teilnehmerfeld des am Freitag beginnenden Harburg-Pokal am Sportplatz Alter Postweg anschaut, wird um eine Favoritenrolle des Titelverteidiger FC Süderelbe nicht herumkommen. Sehr überlegen siegte das Team des FC Süderelbe im vergangenen Jahr. Der einzige Oberligist im Feld ...
Harburg. Der Lions Club Hamburg-Harburger Berge veranstaltet am Sonnabend, 20. Juli, ab 18 Uhr die Summertime Musik in der Helms Lounge im Archäologischen Museum Hamburg / Stadtmuseum Harburg am Museumsplatz. Der Erlös kommt dem Kinderzentrum Kennedy Haus im Harburger Phoenix-Viertel zugute.
Harburg. Eine Premiere für Harburg! Das war das große Ziel des Freundeskreises Harburger Theater. Endlich sollte hier vor Ort im Helms-Saal eine Premiere stattfinden. In der kommenden Spielzeit wird dieses Ziel erreicht werden. Denn Harburg wird Premierenort für das Lenz-Theaterstück „Das Gesicht...

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

Inserat

„Reisen für alle“ mit der Lüneburger Heide: Kurzurlaub auf dem Wasser

Das Fahrgastschiff LÜNEBURGER HEIDE lädt zu schönsten Rundfahrten ein: Von Lauenburg aus werden vier verschiedene Touren gefahren – wobei auch ein ...
Inserat

Navio Terraço – chillen, feiern und mehr im Harburger Binnenhafen

In ganz neuem Glanz erstrahlt das Navio Terraço (das ehemalige Harburger Fährhaus- Bei Rosi) im Dampfschiffsweg im Harburger Binnenhafen. Nahe der ...
Inserat

Entdecken Sie die Magie der Tafelgestaltung!

Ihre Präsentationsflächen können wahre Kunstwerke sein, die die Blicke Ihrer Kunden magisch anziehen. Mit individuell kreierten und handgearbeitete...
ANZEIGE