Buxtehude. Ein Mega-Party-Weekend steht in Buxtehude bevor: Gleich drei Partys lässt das Studio 21 steigen. Darunter ein Novum: Die Teenie-Faschings-Party für 12 bis 16-Jährige.
Los geht es am Freitag mit der Project Neon-Party. Dazu wird das Studio 21 in ein weißes und neonfarbenes Farbspektakel getaucht werden. Damit noch mehr Stimmung aufkommt gibt es Knicklichter, Brillen, LED-Sticks und vieles mehr. Eine tolle Neon-Dekoration und viel Schwarzlicht steuern das ihrige bei.
Auf dem Mainfloor legt James Kuma House, Techhouse, EDM und Hardstyle auf. Im Musikzimmer ist es DJ Hendrik, der einen Mix aus Partyclassics, Black und Charts zum Besten gibt.
Am Samstag wird dann gleich zweimal gefeiert. Los geht es um 17:30 Uhr mit der Teenie-Faschings-Party. Zum ersten Mal können im Studio 21 die Jüngeren abfeiern. Dabei gilt natürlich: Kein Rauchen und kein Alkohol! Gemeinsam mit BuxKukltur wird das Event für alle 12 – 16-Jährigen veranstaltet.
Es gibt Slush Ice, Popcorn und alkoholfreie Cocktails. Einen Verkleidungszwang gibt es nicht, aber es werden die besten Kostüme ausgewählt und prämiert. Musikalisch erwartet die junge Partycrowd ein Mix kunterbunter Mix. Einlass ist 17:30 Uhr, Ende 21 Uhr.
Am Abend sind dann die Erwachsenen am Zug. Eskalation Faching heißt es dann ab 22 Uhr. „Heute zeigen wir, dass man auch im Norden weiß, wie man Fasching feiert“, verspricht Hendrik Teetz vom Studio 21. Wer im Karnevals-Kostüm oder Bad-Taste-Outfit kommt, den erwartet auch gleich ein Freigetränk. Süßigkeiten gibt es für free! Als Getränkespecials erwarten die Gäste Studio Sprizz (4 Euro), Desperados 0% (2 Euro) Ficken, Mexikaner und Erdbeer Limes (1,50 Euro) und eine Cocktail-Happy-Hour von 22 bis 23 Uhr.
Auf dem Mainfloor jagt Hofnarr Lars Laroc House, Black, EDM und Charts durch die Boxen. Währenddessen zelebriert Zeremonienmeister DJ Hendrik im Musikzimmer die Bad-Taste-Party.
© All rights reserved. Powered by besser im blick GmbH.