Johannes Kirchberg kommt in die Fischhalle Harburg
Harburg. Wenn es ihn nicht schon geben würde - müsste man ihn erfinden: Johannes Kirchberg - ein begnadeter Pianist, Texter, Komponist , Schauspieler und Musiker. Der Entertainer mit Wohnsitz in Hausbruch gestaltet Borchert-Abende, rezitiert aus dem Stegreif Tucholsky und lässt Lilli Marleen wieder aufleben. Kirchberg ist ein hervorragender Wortverdreher (sein Lieblingsspruch: "Ich dagegen bin dafür") und er ist ein unverbesserlicher Optimist.
"Solange es schwer geht, geht es bergauf", heißt dann auch sein neues Programm, das er zusammen mit seiner Band am Samstag, 17. März, ab 20 Uhr in der Fischhalle Harburg am Kanalplatz aufführt. Ein "Best of" seines Schaffens - auch mit Liedern seiner aktuellen CD "Testsieger". Eine humoristische Hommage an den Menschen im Jahr 2023.
Begleitet wird Johannes Kirchberg von Frank Meiller am Sax/Klarinette, Henning Kiehn am Kontrabass und Tobias Günnemann an den Percussions. Fans guter Musik freuen sich auf einen energiegeladenen Abend mit hintersinnigen Texten und Melodien, die man sofort mitsingen kann.
Der Eintritt kostet 15 Euro.