Gildekönig Bo im siebten Himmel: Seine Nicole hat ja gesagt

Harburg. In der kommenden Woche endet die vierjährige Amtszeit des Gildekönigs Borhen „Bo“ Azzouz beim Vogelschießen mit dem Großen Zapfenstreich auf dem Harburger Rathausplatz. Aber ob das das wichtigste Ereignis in diesem Monat ist, ist fraglich.
Denn am Wochenende machte der 39-jährige seiner Lebenspartnerin Nicole (34) einen Hochzeitsantrag. Und zwar keinen gewöhnlichen. Denn die beiden haben ein gemeinsames Hobby: das Fallschirmspringen.
Und direkt nach einem Sprung aus 4.000 Metern am Samstag ging Bo vor seiner Nicole am Boden auf die Knie und bat sie, ihn zu heiraten. Zum Glück landete er vor ihr, packte schnell den Fallschirm zusammen und konnte so zum großen Moment ansetzen. Ob sie ihn heiraten und den Rest des Lebens zusammen verbringen wolle, da sie ja nun auch schon ein gemeinsames Hobby hätten, fragte er sie. Und Nicole will.
Der große Moment: