X-MAS-PARTY – das weihnachtliche Kultevent im Studio 21
Buxtehude. Seit mehr als 20 Jahren schmeißt Hendrik Teetz vom Studio 21 an jedem Heiligabend eine Megaparty. Erst in der Garage, dann im Freudenhaus und jetzt im Studio 21. Und eines kann man über diee Partys sagen: Sie sind legendär und haben Kultstatus!
Und so trifft sich auch in diesem Jahr das Partyvolk ab 22 Uhr in den ehrwürdigen Hallen, um nach Bescherung und Weihnachtsschmaus letzteren wieder abzutanzen. Dazu gilt es Freunde zu treffen, etwas trinken und einfach richtig Spaß zu haben.
Aber Achtung: „Erfahrungsgemäß wird es Weihnachten immer sehr voll bei uns“, sagt Hendrik Teetz. „Daher solltet Ihr Euch unbedingt vorher Tickets sichern.“ Die gibt es auf der Website des Studio 21 hier oder in der App.
Musik gibt es natürlich auch. Auf dem Mainfloor in der Studio Hall legt DJ James Kuma House, Black und EDM. Im Musikzimmer ist es Hendrik Teetz himself, der Partyclassics und Charts durch die Boxen jagt.
