Schlussschießen in Sprötze-Kakenstorf und Hollenstedt

Buchholz/Hollenstedt. Jannik "der Schatzmeister" Tödter hat sich beim Schlussschießen des SV Sprötze-Kakenstorf nach 483 Schüssen gegen starke Konkurrenten durchgesetzt und wurde anschließend zum Vizekönig 2024/25 proklamiert. Jannik Tödter ist im Verein stark engagiert und als Rechnungsführer aktuell Mitglied im Vorstand und für die Finanzen des Vereins verantwortlich.
In seinem Königsjahr werden er und seine Königin Christin von seinen Adjutanten Christian Hein, Ricka und Nico Kröger, Jan-Peter und Melanie Ebeling sowie Felix Müller und Lea Schmidt begleitet.

Ralf Nehring ist neuer Vizekönig in Hollenstedt
Beim kürzlich durchgeführten Hollenstedter Schlussschießen hat sich Ralf Nehring als neuer Vizekönig 2024/2025 durchgesetzt. Nach einem spannenden Schießen um die Vizekönigswürde setzte sich Nehring gegen insgesamt neun Mitbewerber durch und ist neuer "Vize". Seine Adjutanten sind Christian Stöver und Rüdiger Boie. Der bisherige Vizekönig Daniel Heins „der Unermüdliche vom Jaaks Hoff“ hatte zunächst am Vorabend zu seinem Kommers in der Königsburg eingeladen.
Außerdem wurde auch eine weitere Königswürde ermittelt. Bei den Jungschützen erlegte Tom Fürste den Vogel und wurde Jungschützen-Pistolenkönig 2024/2025. Zu seinen Adjutanten wählte er Lennardt Heyer und Lars Meier.
Weitere Ergebnisse in Hollenstedt: König der Könige: Hans-Jürgen Cohrs, König der Vizekönige: Thorsten Backes, König der Jungschützenkönige: Martin Kull.