Frau verblutet: Was geschah heute in Heimfeld?
Harburg-Heimfeld. Am Sonntagmorgen in Heimfeld: Gegen 9:40 Uhr wurde in der Kasernenstraße vor einem Wohnhaus eine schwer verletzte Frau entdeckt. Sie blutete stark. Trotz intensiver Bemühungen der Rettungskräfte, einschließlich eines Notarztes, konnte die Frau nicht gerettet werden. Die Polizei geht mittlerweile von einem Suizid aus.
Rund eine Stunde lang versuchten die Einsatzkräfte, sie zu reanimieren, während ein Rettungshubschrauber Blutkonserven brachte, um ihr Leben zu retten. Die Bemühungen blieben jedoch erfolglos, und die Frau verstarb auf dem Schwarzenberg.
Der vermeintliche Tatort wurde von der Polizei abgesichert, und die Umgebung wurde sorgfältig abgesucht. Die Herkunft der Verletzungen ist bisher noch völlig unklar. Im Zuge der Ermittlungen öffneten Einsatzkräfte mithilfe einer Ramme die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Diese war jedoch leer.
Dieser Artikel wurde aktualisiert.
