Unbekannter Mann mit schwerer Kopfverletzung am Bahnhof Klecken aufgefunden – Polizei bittet um Hinweise
Rosengarten-Klecken. Am späten Donnerstagabend, dem 24. Juli, wurde gegen 23:00 Uhr auf dem Bahnsteig 2 des Kleckener Bahnhofs eine männliche Person mit einer stark blutenden Kopfverletzung entdeckt. Ein anonymer Anrufer hatte die Polizei über den Vorfall informiert.
Die Bundespolizei traf kurze Zeit später am Einsatzort ein. Der verletzte Mann war ansprechbar, reagierte jedoch nicht auf gezielte Fragen. Da er keinerlei Ausweisdokumente bei sich trug, konnte seine Identität bislang nicht geklärt werden. Über die Ursache der Verletzung ist ebenfalls noch nichts bekannt – ein Unfall oder ein mögliches Gewaltverbrechen können derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer hat in den Abend- oder Nachtstunden des 24. Juli am Bahnhof Klecken eine männliche Person bemerkt, auf die folgende Beschreibung zutrifft?
-
männlich
-
geschätztes Alter: Anfang bis Mitte 30
-
schwarze Haare
-
Barstoppeln
-
dunkle Jacke
-
vermutlich indisch oder pakistanischstämmig
Zeuginnen und Zeugen, die Beobachtungen zum Vorfall gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Bremen zu melden – telefonisch unter 0421 / 16299 - 7777 oder per E-Mail an
