Beim Turnier in Jesteburg dabei ist auch das Team des TSV Stelle: Hinten: Lara Warpaul (von links), Jana Dittmann, Anika Prüfer, Marie Kriekhahn, Josephine Fröhling, Mitte: Vanessa Verwohl (von links), Sina Reinmüller (Co-Trainerin), Julia Wiechmann, Wiebke Winkler, Dana Sievers, Alina Prüfer (C) und Nils Matuszczak (Trainer). Vorn: Ruby Matuszczak (von links), Karina Eckhoff, Sina Ehrhorn, Emily Kiel und Rominar Nadir Ali. Es fehlen: Franziska Schröder, Larissa Wentzien, Lilly Werner, Stella-Marie Löbentrau, Vanessa Kahlsdorf, Victoria Metzler, Rebecca Rugo und Ruven Gläser (Co-Trainer). | Foto: ein
ANZEIGE
Jesteburg-Bendestorf. Für Sonnabend, 13. Januar, lädt die erste Fußballfrauenmannschaft des FC Jesteburg-Bendestorf, zu ihrem Hallenturnier um den „Swagelok Hamburg Cup“ ein. das Auftaktspiel findet ab 13 Uhr statt, das Finale wird gegen 19:35 Uhr angepfiffen. Die Spiele findeb in der OS Halle Jesteburg, Am Alten Moor 14, statt.
Anzeige
Das gastgebende Team vom FC Jesteburg-Bendestorf hat folgende Teams eingeladen: MTV Jeddingen, SV 06 Lehrte, SG Rodenberg, Rostocker FC, Hannover 96 U23, TSV Bramke, FC Oste/Oldendorf, TSV Stelle und Eintracht Lüneburg. Für die Zuschauer ist ein kleiner Verkaufstand mit Essen und Getränken vorgesehen.
Das Team des TSV Stelle spielt übrigens einen Tag später, am Sonntag, 14. Januar, um die Hallen-Kreismeisterschaft, als Titelverteidiger, in Hittfeld.
Jesteburg. In Jesteburg steht das Schützenfest vor seinem Höhepunkt – und zugleich vor einem Wechsel an der Spitze: Noch bis zur Proklamation seines Nachfolgers am Montagabend ist Torsten Lange amtierender Schützenkönig 2025/2026. Der 59-Jährige, der seit mehr als vier Jahrzehnten dem Schützenverei…
Harburg. Die Erfolgsgeschichte der Tennis-Herrenmannschaft des Harburger Turnerbunds (HTB) setzt sich eindrucksvoll fort. Nachdem bereits in den Jahren 2022 und 2024 der damaligen Herren-60-Mannschaft in nahezu identischer Besetzung der Aufstieg in die Nordliga gelungen war, konnte die seit Jahren…
Buchholz/Rosengarten. Zum letzten Heimspiel der Saison empfangen die Handball-Luchse am Samstag, 30. Mai, den Bergischen HC. Anwurf in der Nordheidehalle ist um 18 Uhr, da alle Partien parallel stattfinden.
Rosengarten-Vahrendorf. Beim „Sommer Cup 2026“ des FC Rosengarten am 31. Mai auf der Sportanlage Vahrendorf treten 16 U12-Teams aus der Region, darunter der Hamburger SV, gegeneinander an. Von 10 bis 17 Uhr wird auf zwei Feldern durchgehend gespielt.