Buchholz: Polizei sucht Zeugen nach mutmaßlicher Körperverletzung
Buchholz. Am vergangenen Donnerstag, 31. Oktober 2024, kam es in Buchholz in der Nähe des Kabenhofs möglicherweise zu einer Körperverletzung, in deren Zusammenhang die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung bittet. Der Vorfall ereignete sich in der Umgebung zwischen dem Penny-Markt und dem Bereich bis Gleis 1 des benachbarten Bahnhofs.
Eine Zeugin meldete gegen 22:45 Uhr einen alkoholisierten Mann mit einer Kopfverletzung am Bahnhof. Der Mann wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Anfangs konnte der Verletzte keine Angaben dazu machen, wie er sich die Platzwunde zugezogen hatte. Später äußerte er jedoch, dass er in den Stunden vor dem Vorfall von drei jungen Männern geschlagen worden sei.
Die Ermittlungen der Polizei ergaben Hinweise, dass sich die Verletzung vermutlich im Bereich zwischen dem Penny-Markt und der Brücke über die Bahngleise ereignet haben könnte. Bislang konnten keine weiteren Zeugen des Vorfalls ausfindig gemacht werden.
Die Polizei Buchholz bittet mögliche Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 04181 2850 zu melden.