Strahlende Gewinnerin bei der großen Verlosung in den Harburg Arcaden

Harburg. Ungläubig schlug Svenja Hausschild am Samstag in der Harburg Arcaden die Hände vors Gesicht. Soeben hatte Viktor Hafner vom FordStore Tobaben aus Harburg ihr Los aus der Trommel gezogen und damit war sie stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen Ford B-Max im Wert von ca. 21.000 Euro geworden. Als erste gratulierte der immer noch fassungslosen Harburgerin Centermanagerin Melanie Wittka zu ihrem neuen fahrbaren Untersatz.

Vier Tage lang hatten die Besucher der Harburg Arcaden ihr Glück am Buzzer gesucht, um einen der 600 Jetons zu bekommen, die zur Teilnahme an der Verlosung am Samstag berechtigten. Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Harburg Arcaden gab es da viele tolle Preise zu gewinnen: Sonnenbrillen, Taschen, Schmuck, ein Samsung S7 und ein großes TV-Gerät. Und natürlich den Hauptpreis, den Ford B-Max von FordStore Tobaben .
So war dann der Andrang am Samstag groß, als Centermanagerin Melanie Wittka und Moderator Swen Weil zur Auslosung schritten. Denn wer gewinnen wollte, der musste persönlich vor Ort sein. Und am Schluss war es dann die 25-jährige Neu-Harburgerin, deren Los aus der Trommel kam. Zweimal hatte sie den Buzzer bedient um einen der Jetons zu bekommen. Das neue Auto kann sie gut gebrauchen. Denn: „Mein altes Auto macht es nicht mehr lange“, verriet Svenja Hausschild glücklich.
