Skip to main content
Inserat

Große Silvesterparty im Helbachhaus in Meckelfeld

Das Restaurant Poseidon im Helbachhaus in Meckelfeld feiert im Dezember Christmasparty und Silvester.
Das Restaurant Poseidon im Helbachhaus in Meckelfeld feiert im Dezember Christmasparty und Silvester.

Inserat. Tolle Silvesterparty! Aber wie dann nach Hause?

Der Shuttle-Service vom Restaurant Poseidon macht es euch möglich!
Ihr wollt nach Harburg oder nach Maschen – kein Problem!

Wir feiern ins neue Jahr im Helbachhaus - All-Inclusive: Begrüßungssekt & reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen & Softdrinks & Pils & Wodka Absolut & Balantines & Havana 3 & Bacardi & Korn & Ouzo & Shots & Mitternachtssekt & Berliner warten auf euch. Tanzen bis in den Morgen mit DJ Michi und Veronika!

Das alles für 80,- Euro. Karten gibt es nur im Vorverkauf im Restaurant Poseidon Helbachhaus (Bürgermeister Heitmannstr. 34c in 21217 Seevetal-Meckelfeld / Tel.: 01577 / 9888 069).

Für das kommende Jahr hat sich Konstantin schon viel vorgenommen. „Wir werden mit vielen Veranstaltungen durchstarten“, verrät er seine Pläne für 2023. Geplant sind Konzerte mit Local Heroes und viele Partys. Darüber hinaus kann man im Poseidon und im Saal des Helbachhauses natürlich auch Familien- und Firmenfeiern buchen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Verwandte Artikel

Cole Quest and The City Pickers kommen in die Fischhalle Harburg

Harburg. "Woody wäre stolz ....", schreibt das American Songwriter Magazin über Cole Quest und seine Band The City Pickers. Denn Cole Quest ist der Enkelsohn der US Folkikone Woody Guthrie. Der sympathische Musiker aus Brooklyn/New York City tritt in die Fußstapfen seines Großvaters und seines On...

Lions und Hamburger Ärzteorchester: Ein tolles Benefizkonzert mit Esprit und ganz großer Musik

Harburg. Die Gäste des gut gefüllten Helms-Saals konnten am Freitag, den 19. April, wieder ein besonderes Konzert erleben: zusammen mit dem Hamburger Ärzteorchester hatte der Lions-Club Hamburg-Harburger Altstadt zum traditionellen Benefizkonzert eingeladen. Zum 13. Mal wurde für den guten Zweck ...

"Rudelsingen"-Premiere in der Burg Seevetal

Seevetal-Hittfeld. Erstmals wird es in der Burg Seevetal in Hittfeld eine "Veranstaltung mit Gemeinschaftsgefühl" geben. Am Dienstag, 7. Mai, erwartet die Besucher der "Burg" eine Premiere der besonderen Art. Zum ersten Mal gibt es ein gemeinsames Singen für alle Generationen. Gesungen wird ganz ...

In Harburg für Arbeitnehmerrechte: Hinaus zum 1. Mai!

Harburg. Hinaus zum 1. Mai! Seit mehr als 130 Jahren demonstrieren an diesem Tag weltweit Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer für bessere Arbeits- und Lebensbedingungen lohnabhängig Beschäftigter. Auch in Harburg hat die 1. Mai-Demo Tradition.

Neuste Artikel

ANZEIGE

Inserate

  • Inserat

    30 Jahre Soft Hair – die Profis für stylische Frisuren

    Seit 30 Jahren ist Soft Hair in der Harburger Seevepassage die Adresse, wenn es um stylische Frisuren für Damen und Herren geht. Und dieses Jubiläu...
  • Inserat

    Premiere: Theaterkurs des Heisenberg-Gymnasium Hamburg auf der Bühne im Harburger Theater!

    Schülerinnen und Schüler des Theaterkurses aus dem Jahrgang 11 des Heisenberg-Gymnasium spielen am 02. Mai 2024 und am 03. Mai 2024 jeweils um 19:3...
  • Inserat

    Mittelalter und Beltane auf Burg Bodenteich

    Wo gelingt es besser, das Ende des Winters und das Nahen des Monats Mai zu feiern, als auf der Burg in Bad Bodenteich, wenn auf Burg Bodenteich zur...
ANZEIGE