Inserat. Richtig gelesen: 20 Minuten Training reichen aus – und das nur einmal in der Woche! So können bei Bodystreet im Harburger Binnenhafen fast alle Ziele erreicht werden, für die man sich sonst mühevoll im Fitnessstudio lange quälen muss. Ob allgemein Muskelaufbau oder „Bauch, Beine, Po“ - das Geheimnis heißt: EMS = Elektromuskelstimulation.
EMS ist ein Ganzkörpertraining unter einem niedrigen, ungefährlichen Reizstrom. Dazu muss man wissen: Unsere Muskeln werden bereits im Alltag ständig durch bioelektrische Impulse stimuliert. Genau das macht sich auch EMS zunutze. Sie verstärkt diesen körpereigenen Effekt durch zusätzliche Reize und führt so zu intensiveren Muskelkontraktionen als bei herkömmlichem Training.
„Ein EMS-Training bei Bodystreet ist extrem zeitsparend und dauert nur 20 Minuten“, verrät Christina Stoll von Bodystreet im Harburger Binnenhafen. Sie ist nicht nur ausgebildete Gesundheits-, Reha- und Ernährungsberaterin, sondern auch Bodytrainerin und Trainerin für Leistungssport, Cardiofitness und gerätegestütztes Krafttraining.
Wichtig: Bei Bodystreet werden die Kunden in jedem Training von einem Personal Trainer betreut. Deshalb lassen sich die EMS-Übungen ganz auf die jeweiligen individuellen Ziele abstimmen.
Und das nur 1x pro Woche, 20 Minuten – mehr nicht! „Das geht ganz einfach und schnell auch während der Mittags- oder Kaffeepause“, sagt Christina Stoll.
Zahlreiche Studien zeigen die Effektivität des EMS-Trainings: Selbst untrainierte Menschen erzielen in kurzer Zeit sicht- und spürbare Ergebnisse.
„Bodystreet-Kunden haben individuelle Trainingsanforderungen – und individuelle Vorstellungen beim Abo“, weiß Christina Stoll. Sie bietet mit ihrem Team Abos mit unterschiedlich langen Laufzeiten und Trainingspreisen schon ab 19,90 Euro an. Mehr Informationen gibt es bei Bodystreet im Veritaskai 2 im Harburger Binnenhafen, telefonisch unter 0176-32214345 oder auf der Website: www.bodystreet.com/de/studio/bodystreet-hamburg-veritaskai.
© All rights reserved. Powered by besser im blick GmbH.