Familientag: Fulminantes Finale von "Art Cornern" im Kulturkiosk
Harburg. Die Künstlerin Manon-Thérèse Hartmann hat sich für das letzte Wochenende des "Art Cornern" am KulturKiosk an der Blohmstraße etwas Besonderes ausgedacht. Das grandiose Finale von 16 bis 20 Uhr am kommenden Sonntag dreht sich um das Thema "Familientag". Manon-Thérèse Hartmannalias "resis art" entstammt einer äußerst kreativen Familie. Deshalb wird es eine bemerkenswerte Premiere geben, bei der drei Generationen erstmals gemeinsam ausstellen und auftreten werden.
In dieser außergewöhnlichen Ausstellung werden verschiedene Familienmitglieder vertreten sein: Da ist zunächst Resis Tochter, Mia Philine Hartmann, auch bekannt als @dasgrossestaunen, die ihre faszinierenden Holzschnitte präsentieren wird. Ebenso wird Resis Mutter, Heidrun Hartmann, mit einer Sammlung von Zeichnungen, darunter Urlaubsimpressionen, vertreten sein. Die Tante, Ulrike-Kirsten Harms, unter dem Künstlernamen artwork.by.kirsten bekannt, wird mit ihrer abstrakten Malerei beeindrucken. Und nicht zuletzt wird der Vater, Bernd Hartmann, als stolzes Mitglied des Shantychors "De Windjammers", unter dem Pseudonym "Hamburger Hummel", mit kraftvollen Shantys begeistern.
Selbstverständlich wird auch Manon-Thérèse Hartmann, alias "resis art", mit ihrer tierisch inspirierten Kunst sowie der Fotostrecke "Smuf’s World" einen wichtigen Teil dieser Ausstellung bilden.
