Erfolgsproduktion Musical Highlights kommt wieder in die "Burg Seevetal"
Hittfeld. Große Gefühle – tolle Stimmen – beste Unterhaltung - die Erfolgsproduktion „Musical Highlights“ kommt wieder im Rahmen der Tournee durch Deutschland am Dienstag, 10. März, nach Hittfeld in die "Burg Seevetal". Die unterhaltsame und temporeiche Show, die seit mehreren Jahren die Musikbegeisterten begeistert, ist für viele ein Fixtermin. Immer wieder begeistert die Show mit einem neuen Programm und überzeugenden Interpreten. Für viele Besucher, Medienvertreter und Fans ist sie seit Jahren bundesweit die Nummer 1.
Die Musical-Show „Musical Highlights“ hat schon seit vielen Jahren immer mehr Besucher begeistert und sich dabei deutlich von vielen anderen Tour-Produktionen positiv unterscheidet. Und das soll auch bei der Tour 2020 so sein. Dafür haben sich die Showmacher mit weiteren Original-Interpreten verstärkt. „Musical Highlights“ setzt auf die Stärken der Künstler und eine Programmauswahl, die den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musical-Liebhaber werden lässt. Es werden nur die Highlights geboten, für die man sonst viele und auch kostenaufwändige Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen muss.
Das Musical kommt also mit „Musical Highlights“ zu den Musikfreunden – dies macht außer der Qualität der Show den Erfolg aus. Exzellente Sängerinnen und Sänger wie Sabine Neibersch, Venera Jakupov, Lara Grünfeld, Marilyne Bäjen, Kevin Weatherspoon, Jeffrey Italiaander und Mark Forbes, mit vielen Erfolgen auf den großen Musical-Bühnen, begeistern in einer fast dreistündigen, furiosen Gala mit ihrem faszinierenden Streifzug durch die Welt des Musicals. Unterstützt werden sie dabei von modernster LED-Technik und schwungvollen Choreografien.
Für das neue Programm „Musical Highlights Vol. 13“ zeichnen Hans Christian Petzold (Musikalischer Leiter) und Saskia Kiselova (Choreografie) verantwortlich. Hans Christian Petzold arbeitete zuletzt als Musikalischer Leiter in den Musicals „Wahnsinn“, „Mamma Mia“, „Dirty Dancing“ und der „Rocky Horror Show“. Saskia Kiselova ist eine viel gefragte Choreografin für Bühne, Film und Fernsehen und arbeitete für die STAGE Entertainment in Hamburg und das ZDF.
Wer Musicals mit seinen unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen mag, ist bei „Musical Highlights“ genau richtig und kann sich auf einen unterhaltsamen und schwungvollen Abend mit tollen Stimmen, bekannten Musical-Songs und „Stars zum Anfassen“ freuen. Tickets zum Preis von 43,90 bis 59,90 inklusive aller Gebühren sind bei den Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01 80-605 04 00 (29 ct. pro Anruf aus den Festnetzen, max. 60 ct. pro Anruf aus den Mobilfunknetzen) oder unter www.musical-highlights.com erhältlich.