Tischtennis-Spieler für Kreisliga-Team gesucht

Fliegenberg. Noch bis zum 31. Dezember ist die laufende Tischtennis-Spielzeit vorerst unterbrochen. Die zuständigen Gremien beraten sich derzeit, wie die Saison 2020/2021 fortgesetzt werden kann. Die Möglichkeit der Beendigung der Hinrunde und dem Verzicht auf eine Rückrunde bietet sich an. Unverändert gilt aber die Wechselfrist (30. November) für alle Spieler, die einen anderen Verein suchen.

Der MTV Fliegenberg sucht dringend nach Verstärkung für seine erste Herren-Mannschaft, die in der Kreisliga Ost im Spielbetrieb steht. Unerwartet verließen gleich drei Akteure das Team. Die Elbdeicher hoffen auf teamfähigen Zuwachs mit viel Spaß am Tischtennis-Sport, damit die Saison auf jeden Fall zu Ende gespielt werden kann.

Interessierte wenden sich per E-Mail an den Abteilungsleiter des Vereins: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.