Der traditionsreiche Harburger Jägerball am Sonnabend im Privathotel Lindtner
Harburg-Heimfeld. Gute Nachrichten für Harburger in Stadt und Land: Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wollen die Harburger Jäger am Sonnabend, 11. Februar, ab 19 Uhr wieder den langersehnten Harburger Jägerball veranstalten - und das zum 74. Mal. Traditionell findet der Ball in den Festsälen des Privathotels Lindtner in Harburg-Heimfeld statt.
„Wir verwandeln das Hotel an diesem Abend in eine Waldlichtung. In diesem wunderschönen Ambiente können die Ballgäste im Kreise Gleichgesinnter tanzen, Freundschaften pflegen und neue Freunde gewinnen. Wir hoffen ebenso wie unsere Stammgäste, viele neue Gesichter begrüßen zu können. Natürlich sind auch nichtjagende Gäste herzlich willkommen“, sagte einer der Organisatoren des ebenso traditionellen wie beliebten Jägerballs.
Im großen Lindtner-Festsaal spielt „Cosmopauli“ die aktuellen Hits, und in den Waldwiesen des Flügelsaals geht die Post mit Stimmungsmusik ab. Die Treffsicherheit können die Ballgäste im Schießkino testen. Eine Tombola mit wertvollen Preisen gehört - wie immer - natürlich auch dazu.
