Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show - im Harburger Theater
Harburg. Werner Momsen, Klappmaul-Komiker aus Hamburg ist anders als die Andern. Er ist eine Puppe. Die Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen drin nichts als Schaumstoff. Von Geburt an Sondermüll, kein leichtes Leben. Am Freitag, 15. März 2024, kommt er ins Harburger Theater.
Er liebt es aber trotzdem. Er ist fremdbestimmt aber oft doch freier als sein schwarzer Begleiter, der immer hinten drinsteckt. Denn Werner kann Dinge tun und sagen, die nur er tun und sagen darf. Und das macht er, in seiner Show. Dort redet er über die Widrigkeiten die das Leben als Mensch und Puppe so mitbringen. Er sagt meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt singt er auch schon mal.
Mit seinem imposanten Halbwissen hat Werner Momsen bisher noch jede Veranstaltung aufgemischt. Worauf du einen lassen kannst...
“Ach ist das schön! Ist das schön!““, japst unter lachbedingtem Sauerstoffmangel eine Zuschauerin.“ (Quelle: Goslarsche Zeitung)
Fazit: Momsen-Theater zum Hören und Sehen mit viel Charme und trockenem Humor. Mehr zu Werner Momsen gibt es auf www.werner-momsen.de.
Los geht es 19:30 Uhr. Karten gibt es ab 24 Euro hier online.
