„Wir im Süden“ – Unternehmer netzwerken am Montag im Lindtner

Harburg. Neue Geschäftskontakte knüpfen und neue Umsätze generieren – das ist das Ziel eines jeden Unternehmers. Um dies zu erreichen ist eine gezielte und bedachte Herangehensweise bei der Akquise sinnvoll.
Das ganze so anzugehen, in einladender Atmosphäre und gleich face-to-face mit den richtigen Ansprechpartnern direkt vor Ort zu sprechen, das bietet der Wirtschaftstreff „Wir im Süden“, der am Montag, 6. November 2017 von 11 bis 16:30 Uhr im Privathotel Lindtner in Heimfeld stattfindet. Rund 550 Firmen haben seit 2013 diese Möglichkeit wahrgenommen, die erstmalig von der Sparkasse Harburg-Buxtehude und dem Tageblatt umgesetzt wurde. Dabei ist das Konzept denkbar einfach: Ein minimalistischer Aufwand für die Unternehmen (der Stand besteht aus einem Bistrotisch und einem Roll-Up, das im Bedarfsfall auch gleich mitbestellt werden kann) sorgt für die gleiche Präsentation aller Teilnehmer. Bis zu drei Vertreter einer Firma können vor Ort sein.
Ob Kfz-Branche, Hotels, Gastronomie und Einzelhandel, Steuer- und Unternehmensberatung, Gebäudemanagement, IT und Bürobedarf bis hin zu Handwerk und Werbefilmemachern - im letzten Jahr war eine bunte Mittelstands-Mischung vertreten. Wichtig: Nur angemeldete Firmen können diese Gelegenheit nutzen.
Wer sich deshalb noch schnell anmelden möchte, der kann dies bis Freitag, 3. November 2017, online unter www.wirtschaftstreff-hamburg.de tun.