Ingo Oschmann kommt in den Rieckhof

Harburg. Am Samstag, 2. April, ab 20 Uhr präsentiert Ingo Oschmann sein aktuelles Programm "Scherztherapie - Lachen, bis einer heult!" im Harburger Kulturzentrum Rieckhof. Der Künstler prophezeit: "In diesem Programm wird das Publikum weinen, bis es weh tut. Vor Lachen! Und dieses Lachen brennt! Im Zwerchfell, auf den Schenkeln und unter den Nägeln." Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: „Hä?! - Alle bekloppt, oder was?“ Ob Familie, Freunde, Beruf - irgendwie läuft immer etwas schief. Aber verzweifeln gilt nicht, auch wenn wir stellenweise das Gefühl haben, nur Beobachter unseres eigenen Lebens zu sein.
Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem aktuellen Programm das große Ding, das wir Leben nennen, und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei. Er verbindet gute Stand up Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse.
Das macht Ingo Oschmann seit mehr als 30 Jahren überall auf Deutschlands Bühnen, im Fernsehen, im Radio - und richtig gut. Die Besucher dürfen sich auf eine 90-minütige Spaßoperation nach dem Motto: „Lach kaputt, was dich kaputt macht“.
Karten kosten im Vorverkauf 18 Euro (+ Gebühren) bei allen Vorverkaufsstellen und über www.eventim.de An der Abendkasse kosten Eintrittskarten 22 Euro.